Back to list
Das Geheimniss in Deiner Hand....

Das Geheimniss in Deiner Hand....

2,535 5

Sibylle O.


Free Account, Scharbeutz

Das Geheimniss in Deiner Hand....

Mein Beitrag zum Fight-Club Projekt "Secrets"

Comments 5

  • Jutta Eberle 68 10/08/2013 8:46

    Erstklassige Arbeit, super Idee. Damit hast du meinen Tag bereichert.

    LG Jutta
  • R. Kretschmer 04/08/2013 23:09

    Die Geheimnisse mal dargestellt. Gefällt mir sehr gut.
    Und jeder hat sein persönliches Geheimnis in der Hand.
    LG René
  • R A G N A R 04/08/2013 20:11

    Die geheime Karte auf der Hand oder symbolisch für die Lebenslinien in denen die Geheimnisse zu lesen sind...gute Idee!
    lg Ragnar
  • Anette Z. 04/08/2013 18:40

    Aus dem Lehrbuch eines Handlesers ;-))
    Schöne Idee. Die Umsetzung mit dem Tuch darunter gefällt mir. Auch das Stück Holztisch, das man in der Ecke noch sieht und der Schriftzug der Signatur im passenden Blau... schön.
    Die Falten im Tuch scheinen schon beinahe selbst dazu einzuladen, aus ihnen die Zukunft zu lesen ;-)

    Ich kann mir aber nicht helfen: Die Hand scheint sich bei mir optisch nicht ins Bild zu fügen. Sie wirkt so blass und zweidimensional gegen den kontrastreichen Stoff. Ich glaube, deine Absicht war, dass man die Linien und Zeichen besser sieht. Aber da wäre vielleicht ein anderer Kompromiss passender gewesen...?
    Gruß, Fotomama
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 04/08/2013 16:00

    WOW
    gefällt mir richtig gut
    SUPER

    LG
    Thorsten

Information

Section
Folders Composing
Views 2,535
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens Canon EF 28-70mm f/2.8L or Sigma 28-70mm f/2.8 EX
Aperture 4
Exposure time 1/160
Focus length 28.0 mm
ISO 500

Public favourites