Back to list
das geführte Haus...

das geführte Haus...

7,861 31

Felix Schönberg


Free Account, Solothurn

das geführte Haus...

der Schlüssel dreht sich schwer in seinem alten Schloss...o süsse Dunkelheit, seit langer Zeit...es haucht der Atem der Vergangenheit...

...............................................................................................................................................

mit liebem Dank an Isus

Comments 31

  • michael-flick-photography.com 31/08/2012 9:14

    Sehr schön in Perspektive, Farben und Bearbeitung.
    LG Mike
  • Ralf Bu. 04/02/2012 10:24

    ich glaub es wurde bereits alles geasgt :-) ich sach nur: irre-irre-irre...was für ein bild!

    vg ralf
  • Roland Ullrich 02/02/2012 16:43

    Da hänge ich mich schnell einmal an meiner Vorgänger dran, denn zu diesem Bild ist eigentlich alles gesagt! VG roland
  • André Künzel 12/01/2012 21:26

    Diese Stimmung macht mich beinahe sprachlos. Ich lasse es dann einfach mal auf mich wirken!

    Grüße von André
  • Dirk Cremers 12/01/2012 6:01

    Grandios!
    Ein interessanter Ort.
  • Hermann Klecker 10/01/2012 10:32

    Cool.

    Gruß
    Hermann
  • Uwe Bormann 10/01/2012 7:36

    Grosse Klasse Felix. Die Häuser mit dunklen Vertäfelungen haben nochmal mehr was mystisches.
    Von Dir in gewonht starker Quali umgesetzt, Felix.
    LG Uwe
  • Uwe Rieschel 09/01/2012 22:44

    Die weiche Zeichnung Deiner Arbeiten sind immer wieder ein Blickfang. Aber auch die Location und der Bidlaufbau passen wieder einmal hervorragend.

    VG Uwe
  • Herr Bär 09/01/2012 22:29

    Chapeau !
  • Elbsandsteinbilder.de 09/01/2012 16:29

    Dein Bild erzeugt eine schöne gruselige Stimmung :)

    gefällt mir sehr gut :)
  • Susi Karl 09/01/2012 15:51

    Das Bild.... Deine Beschreibung... Perfekt.
    Man kann die Atmosphäre die dieses geheimnisvolle Treppenhaus umgibt förmlich spüren!
    Schönes Licht und Farben sowie eine perfekte Bearbeitung!
    LG Susi
  • Isus 09/01/2012 14:15

    Oh danke, Felix, da freue ich mich aber unheimlich drüber, eine Ehre für mich, von Dir so eine Widmung zu erhalten.
    Ein tolles Foto, es ist mir schleierhaft, wie Ihr dort in dieser Finsternis so wundervolle Aufnahmen zaubern konntet.
    Liebe Grüße von Susi
    P.S. Auch dort:
  • Kai Schmeling 09/01/2012 12:33

    Unglaublich !
    Ein super Bild von einer tollen Location.
  • Ellen-OW 09/01/2012 11:46

    Ganz wundervolle Location. Stark der Bildaufbau mit der Treppe. Deine Bea dazu gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Ellen
  • Der Renner 09/01/2012 11:08

    eine location vom feinsten, kommt schön dark rüber +++

    lg renner

Information

Section
Folders Romantik
Views 7,861
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens Sigma 12-24mm F4.5-5.6 EX DG Aspherical HSM
Aperture 4.5
Exposure time 13
Focus length 12.0 mm
ISO 100

Public favourites