Back to list
Das ganze Schachbrett

Das ganze Schachbrett

3,370 17

Falkenfreund


Premium (Pro), irgendwo in Hessen

Das ganze Schachbrett

Ich war der Springer und Läufer in einem.
Dann stand ich wie ein Turm über ihm und
er war wohl das Bauernopfer. ;-)
Hinterher hab ich mich gefühlt wie ein König
und vielleicht ist das ja ne Dame...nee gell,
aber egal..schachmatt! ;-)

Comments 17

  • Daniel 19 18/06/2020 16:55

    Und welche Eröffnung hast du gewählt? LG Daniel
  • Thomas Zurek 18/06/2020 14:46

    Ein wunderbares Makro, dass hast Du toll gemacht.
    LG Thomas
  • H.D. G. 18/06/2020 13:15

    Sehr gut und sehr schön fotografiert.

    Gruß Dieter
  • Marlis E. 18/06/2020 12:44

    Sehr schön so mit den ausgebreiteten Flügeln.
    LG Marlis
  • Max und Marina-Naturfoto 18/06/2020 11:42

    Richtig gut hast du den Schachbrettfalter hier vor dem Grün des Hintergrundes freigestellt.
    Mit knackiger Schärfe im schönen Licht. Gefällt uns ausgezeichnet.
    LG Max und Marina
  • alfons klatt 18/06/2020 9:52

    hi micha
    fein erwischt den falter
    und
    nicht mehr janz frisch der gutste
    leichte blessuren hat er schon
    davon getragen.
    vg alfons
  • Hartmut Bethke 18/06/2020 8:50

    Absolut sauber in der Schärfe. Ich freue mich, dass die Schachbretter nun auch deine Fantasie anregen :-)
    LG Hartmut
  • Mary.D. 18/06/2020 8:11

    Deine Falteraufnahme sieht sehr gelungen aus!
    LG Mary
  • muerano 17/06/2020 23:58

    Deine Aufzählung ist vollkommen, der Falter auch und dazu noch in bester Bildqualität  ++++++
    Gruß Rainer
  • daniel65 17/06/2020 22:00

    Eine klasse Partie !
    Klasse Schärfe und top Perspektive.
    LG Daniel
  • Andreas Kögler 17/06/2020 21:31

    da du alle Figuren eingesammelt hast,
    bleibt ja nur noch eines übrig ...., das Schachbrett ..., das geflügelte ... ;-)
    Sauber und scharf gespielt
    gruß andreas
  • Elke Künne 17/06/2020 20:54

    Oooooohhh...den hast du echt traumhaft erwischt, großartiges Makro vom Mühle....äh...Monopoly....äh...Malefiz...ach ja....Schach hieß das königliche Spiel ;) und königlich hast du ihn abgelichtet, eine top Draufsicht! Und ein herrlicher Text dazu mal wieder :))
    Herzliche Abendgrüße an den heutigen Brettspielsieger,
    Elke
  • ConnieBu 17/06/2020 20:42

    Okay, du hast gewonnen :)... und nicht eine Figur vergessen - hab nachgezählt :)
    und während des Schachspiels fotografierst du auch noch nen wunderschönen Falter. Das lob ich mir :) Schachmatt also. 
    Und wie hieß der Falter gleich noch mal? :)) Oder ist das gar ein Damenbrett... und du musst deine Geschichte umschreiben? :)) 
    LG Connie
  • Axel Sand 17/06/2020 20:38

    Erwischt und das ist die Hauptsache. Klasse gemacht.
    Gruß Axel
  • Rebekka D. 17/06/2020 20:35

    wundervoll eingefangen den hübschen Falter ..  ;o) Rebekka