Back to list
Das Futter der Anderen

Das Futter der Anderen

1,948 4

Jens Dorn II


Free Account, Pisa

Das Futter der Anderen

Eigentlich handelt es sich ja um Katzenfutter ;-)

Comments 4

  • Jens Dorn II 09/03/2010 13:19

    Ich mußte kürzlich an ihn denken, ob er wohl den Winter überstanden hat. Denn als er fast täglich zu mir zum Fressen kam, stand der Winter kurz bevor. Die Igel müssen doch, soviel ich hörte, ca. 500g auf den Rippen haben vor dem Einzug ins Winterquartier. Daher war das Gras gerade noch grün.
    Olaf
  • R. Klemenz 09/03/2010 10:13

    Hey, wo hast Du den denn ergattert und wieso ist das Gras so grün? Ist in Hui schon Frühling?
    Den hast Du ja schön erwischt, den kleinen Banditen - Farben und Schärfe gefallen mir gut.
    LG Rebecca
  • boerre27 01/03/2010 13:45

    Wer zuerst kommt, frisst zuerst *g*. Sehr schön getroffen.

    Einen guten Wochenstart - boerre27
  • Liliana Voegtli 01/03/2010 12:24

    zu schön getroffen.Igel beisst so genussvoll rein.Katzenfutter ist ok wenn,s nur keine Milch ist

    ganz toll
    lg lilly