Back to list
DAS FOTOJAHR 2009

DAS FOTOJAHR 2009

4,693 24

R.Sliwi


Premium (World), Gladbeck

DAS FOTOJAHR 2009

… hier nur eine kleine Auswahl von dem, was ich 2009 an Motiven aufgenommen habe!
Ich wünsche mir, dass es 2010 auch so schön wird,
ich habe tolle Freunde kennengelernt und
schöne Treffs gehabt.
Ich bedanke mich bei allen FC - Freunden für die Kommentare und Verbesserungsvorschläge!
Euer Reiner aussem Pott

Das war
Das war
R.Sliwi



Mein Foto Jahr 2007
Mein Foto Jahr 2007
R.Sliwi

Comments 24

  • Ralf Be. 08/01/2010 14:35

    Der Rückblick zeigt aber ein sehr erfolgreiches Fotojahr.
    Deine Bilder gefallen mir sehr.
    Ralf
  • Manuel Gloger 07/01/2010 20:06

    Ein toller Jahresrückblick. Da sind wirklich sehr viele interessante Aufnahmen dabei. Ich wünsche Dir für 2010 weiterhin so schöne Motive und immer gutes Fotolicht.
    LG Manuel
  • HP-Grafik 02/01/2010 16:59

    Sehr anspruchsvolle Zusammenstellung von tollen Fotos aus 2009. Super ++++
    LG Helmut
  • M. W. 31/12/2009 15:16

    Ein toller Querschnitt durch Dein Fotojahr 2009 mit wunderbaren Motiven, bunt und vielfältig.
    Auch im nächsten Jahr freuen wir uns auf viele schöne Fotos von Dir.

    Gruß M + M


  • Steffen Bahnemann 31/12/2009 7:32

    Absolut Perfekt :O)
    Guten Rutsch wünscht Steffen
  • Stefan Stein (Grisu) 28/12/2009 17:02

    Eine wunderschöne Collage.

    Gruß...
    Stefan
  • Christof Benz 27/12/2009 22:27

    Ein gelungener + abwechslungsreicher Jahresrückblick.
    Mit den besten Wünschen für 2010.

    Das war´s, 2009
    Das war´s, 2009
    Christof Benz


    vg
    Christof
  • Thomas Johannes Riemann 27/12/2009 18:41

    Hallo Reiner,

    die tolle Zusammenstellung gefällt mir super gut. Deine immenser Einsatz uns mit vielen wunderbaren Motiven schöne Momente beim Betrachten zu schenken ist schon ausergewöhnlich.
    Vielen lieben Dank dafür und nochmals alles Gute im neuen Jahr.
    Lieben Gruß
    Thomas
  • Sandra U. Ralf J. 27/12/2009 12:36

    Eine sehr schöne Zusammenstellung.
    Klasse, wenn man solche traumhaften Aufnahmen zu einer imposanten Collage zusammenstellen kann.
    Unseren Respekt zu Deinen herrlichen Aufnahmen, die wir immer gerne bestaunen.
    Deine Freunde Sandra und Ralf
  • Finz van Skrzeba 27/12/2009 8:21

    und es toll ... mit dir und deinen Bildern ...
  • Nicole Rainer-Schuchmann 27/12/2009 7:30

    Ein wunderbarer Rückblick!!!
    Alle Bilder sind TOP!!!
    ++++
    Lg nicole
  • Eva Winter 26/12/2009 23:28

    Reiner, ich bin wirklich verblüfft. Eine ganz hervorragende Sammlung deiner schönsten Fotos.
    Eine Collage reicht eigentlich nicht aus, um uns auch nur einen Teil zu zeigen.
    Ich wünsche dir ein gutes und gesundes neues Jahr und freue mich schon auf die neuen Fotos in 2010.
    LG Eva
  • Andreas Beier Fotografie 26/12/2009 23:20

    oben rechts unten links meine fav
  • Jürgen Divina 26/12/2009 22:24

    Sehr ordentliche Ausbeute, bestens zusammengestellt. Dein Jahresrückblick wird zur Tradition.
    Liebe Grüße, Jürgen