Back to list
Das Fenster zur Genesung/The Window to healingDSCN2766 (1)

Das Fenster zur Genesung/The Window to healingDSCN2766 (1)

3,551 8

Isi19


Premium (World), Walvisbay

Das Fenster zur Genesung/The Window to healingDSCN2766 (1)

Da ich mir bei einem Fall in der Wueste die einen Hueftbruch zugezogen habe,ist Haus und Schlafzimmer meine Bleibe nunmehr seit 7 Wochen.OP-humpeln mit "Walker"durchs Haus.Muss wieder laufen lernen.Dieses Fenster ist nun mein "foto-hide".die Voegel kommen und gehen,aber sehen mich nicht.

Comments 8

  • Thomas Heartfelt 30/08/2016 16:49

    The natures comes to you and brings healing. This is beautiful, Ingrid : )
    Greetings, Thomas
  • Karin S...aus NRW 21/05/2016 18:10

    sehr schön ingrid auch mit der spiegelung lg karin
  • Angela 47 21/05/2016 17:04

    Auch weiterhin gute Besserung, der Blick aus dem Fenster ist wunderbar bei diesen schönen
    gelben Blüten.
    Ich hoffe, Du kannst demnächst wieder schöne Tieraufnahmen machen.......ich drücke die Daumen.
    LG Angela
  • ev@w. 21/05/2016 14:56

    ...ein sehr gutes fortschreiten der Genesung... - diese zauberhaft leuchtenden blütenkerzen senden dir ganz viel licht... !! alles gute weiterhin für dich, liebe ingrid !! herzlichst grüße ich dich aus NF
  • Annette He 21/05/2016 13:30

    Immerhin kannst Du Vögel beobachten und fotografieren, auch wenn es keine Flamingos sein werden. Ich wünsch Dir weiterhin gute Besserung und alles Gute.

    Gruß,
    Annette
  • Heinrich Vianden Fotografie 21/05/2016 11:32

    Hallo Ingrid,
    eine gute und besonders schnelle Heilung wünsche ich Dir, damit Du uns wieder schöne Bilder zeigen kannst! Als ich den Untertitel las, dachte ich an den Filmtitel: "das Fenster zum Hof". Merkwürdige Gedanken.
    Liebe Grüße und ein noch schönes Wochenende mit dem Wunsch auf Genesung
    Heinrich
  • † Bernhard Buchholz 21/05/2016 10:49

    dann wünsche auch ich dir alles gute und werde schnell wieder gesund,
    Gruß Bernhard
  • christine frick 21/05/2016 9:51

    Gute Besserung!
    LG Chris

Information

Section
Views 3,551
Published
Language
License

Exif

Camera COOLPIX P600
Lens ---
Aperture 5.3
Exposure time 1/250
Focus length 32.2 mm
ISO 160

Appreciated by

Public favourites