Back to list
Das Europäische Parlament in Straßburg

Das Europäische Parlament in Straßburg

2,166 8

Tors


Premium (Pro), Tübingen - Mössingen

Das Europäische Parlament in Straßburg

Bild aus den vier Fotos gemacht, ohne Verwendung eines Stativs

Comments 8

  • STRESS PHOTOGRAPHY 28/09/2014 7:14

    Schöne Architekturaufnahme. Auch SW hat seinen Reiz. Gefällt mir sehr gut
    LG Hans Peter
  • Tors 03/07/2013 18:35

    @Ela Ge; ich meine, dass ohne "vorderste nach rechts kippende Kante" wie du schreibst, bewirkt nicht "wie ein Wal" so wie
    @Lars Gabrysch meint
    MfG Tors
  • Ela Ge 30/06/2013 9:26

    Ah, sorry, lesen sollte man können ... und mit dem Stitchen erklärt sich mir auch die vorderste nach rechts kippende Kante - also die, die für mich durch die Rundung als die vorderste erscheint, die über dem S von Straßburg; die anderen markanten sind nämlich mehr oder weniger senkrecht, schade drum
  • Ela Ge 30/06/2013 9:24

    Das is sehr lässig ... Ist das eine Aufnahme oder gestitcht?
  • alexandra stolze 13/12/2012 9:13

    wow sowas sieht man selten! gefällt mir auch sehr gut!
    lg lex
  • Andre Ga 03/07/2011 22:02

    interessante Aufnahme"
    Andre
  • Enzo Leprai 13/06/2011 8:18

    Great!
  • Lars Gabrysch 01/03/2011 20:42

    sieht ja aus wie ein Wal
    tolle Aufnahme