Back to list
Das es auch anders geht...

Das es auch anders geht...

11,189 14

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Comments 14

T. Schiffers wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Lutz Bittag 03/02/2020 20:55

    Klasse! Bei bestem Licht und herrlich dynamisch aufgenommen.
    Gruß LUTZ
  • Eifelpixel 14/11/2012 19:14

    Ein guter Kontrast zur RKA.
    Auch ein schöner kleiner Autobianchi A112
    Die Firma gibt es auch schon nicht mehr.
    Komm gut durch den oft trüben November Joachim
  • FUllrich 13/11/2012 19:17

    Toll eingefangen den kleinen Italiener... Die werden auch immer seltener.

    Gruß

    Frank
  • Michael Bergrath 11/11/2012 18:45

    Wirkt gut vor dem Hintergrund.....wärmer war es dort sicher auch.

    Grüße - Mike
  • M.Hogreve 11/11/2012 13:42

    Eine Wohltat für die Augen wenn man vorher das Bild des Talbot angeschaut hat Tino :-)
    lg
    Manfred
  • Conny Lanz-Merkelbach 11/11/2012 0:35

    Gefällt mir gut, der Kleine...schön bunt und flott unterwegs ;-)
    Der blaue Himmel weckt auf jeden Fall Sehnsucht nach besserem Wetter.....als das was wir heute hatten!!
    LG Conny
  • Thomas Tilker 10/11/2012 22:59

    ...Mensch Tino...herausragend...klasse, wie du den kleinen erwischt hast, dazu noch im tollen Licht mit ebensolchen Farben...!!

    LG Thom
  • Lichtspielereien 10/11/2012 22:49

    Schön erwischt , den kleinen Italiener
    Gruss
    Herbert
  • aniello orlotti 10/11/2012 22:30

    ... der cousin des ur_minis schlägt sich hier ganz tapfer
    und mit der trikolore auf der stirn wirkt er sogar richtig rasssig :)
    ein ganzer italiener halt :)
    vg ani
  • T. Schiffers 10/11/2012 20:54

    @ Christo f:...Eifel-Elba / Elba-Eifel...;-)) s gibt wohl keine grösseren Gegensätze...;-)))

    @ Howie:... neeeeee, nimm bloss kein Strick!!!!
    da lad ich lieber noch was Italia hoch!!!!;-))))
    Aber s Eifelwetter heut war wirklich zum abgewöhnen...

    Tino
  • Daniel Grube 10/11/2012 20:46

    bestens eingefangen, den kleinen, bunten Floh :-))
    ciao Daniel
  • Howie Munson 10/11/2012 20:07

    ....nur gut das du das noch nachgeschoben hast, nach deinem ersten Bild heute war ich schon auf Suche nach nem Strick ;-)) ...ne,ne beide Pic´s könnten unterschiedlicher nicht sein, aber beide sind bärenstark
    VG Howie
  • Christof Hannig 10/11/2012 20:03

    Diesen Autobianchi hast Du sehr schön in´s Bild gesetzt, dass ist auch das krasse Gegenteil zu der RKA Aufnahme!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Rheinbild 10/11/2012 20:00

    Tja, das ist farblich nicht zu Toppen :-)
    LG
    Rheinbild