23,930 33

Sarah Tustra


Free Account, Berlin

das Erste

Bild meiner Kamera in 2010 laut Efix.
Allen ein frohes neues Jahr dann.

Reload.

Die Musik hat nix mit dem Bild zu tun, macht ja nix:


The Jolly Boys - The Passenger

http://www.youtube.com/watch?v=WCzXn8C2eg0&feature=related

Comments 33

  • MONA LISA . 10/08/2019 23:37

    Wenn ich so drüber nachdenke, gab es immer die Köhlbrandbrücke bei den Hamburgern ... und die Oberbaumbrücke bei den Berlinern. Die sind mir so vertraut wie mein Kölner Dom. Ich erkenne sie im Halbschlaf. ... So was finde ich schön. Man muss was Vertrautes haben in dieser Zeit der ständigen Veränderungen.
    :-)
  • xxx 09/02/2014 18:47

    eine starke Aufnahme !
  • Tamara Würzburger 04/04/2013 10:47

    geniales bild !!
  • Michael Jo. 26/03/2013 23:06

    mächtig was los da,
    auf X-berger Seite !

  • Sabine Brülle 18/10/2012 15:31

    Wunderschön! Ich möchte in Deutschland gehen, um vielfältigen Sehenswürdigkeit und Wunder zu sehen. Großartige fotografische Technologie
  • slaNk 22/09/2012 12:28

    wow!
    Sehr schönes Motiv aus einer echt sehr guten Perspektive.
    Ich würde noch etwas mit dem Contrast rumspielen um den Himmel etwas zu verdunkeln.
    Das Bild ist aber echt der Hammer!
  • Antje A. 10/09/2012 0:29

    ... du bist ja gar keine frau ;-) ... na egal,beim kurzen (ersten) blick auf deine fotos fiel mir dieses hier sofort ins auge : meine lieblingsbrücke die ich so noch nicht abgelichtet sah - grandios ! ... den zweiten blick auf mehr hier,muß ich mir aufheben -aber den wird's geben ...
    salute,Antje
  • BonnBeuel 06/02/2012 9:25

    Was für ein Bild. Gefällt mir gut. Berlin, Schnee und Feuerwerk. *TOP*
  • MorenaLight 29/08/2011 21:30

    Sehr schöne Aufnahme! Wirklich GUT! Beste Grüße, Evelyn
  • RaMa.pictures 22/04/2011 11:04

    sehr geiles photo
  • Klacky 30/12/2010 11:42

    Das ging zum Glück weder ins Auge noch in die Hose.
    :-)
    Auch Dir alles Gute für das kommende Jahr!
    Gruß,
    Klacky
  • Susanne Jeroma 28/12/2010 20:12

    absolut magisch!
    wow!

    glg! Audrey
  • Sarah Tustra 28/12/2010 17:53

    Ein wirklich erstaunlicher Faktor war, das ich da wieder runter gekommen bin, ohne mir den Hals zu brechen.

    Hab mal in den EFIX nachgeschaut (und mich über die Brennweite gewundert)

    ISO 100
    f 6,7
    11 Sec
    44 mm (an ner Cropkamera)
  • Hans Peter von Wyl 28/12/2010 16:23

    Gute Fotos entstehen durch ungewöhnliche Standorte des Fotografen. Wohl ein Faktor hier, warum das ein tolles Bild wurde. (Schade, ist die Kurve leicht beschnitten)
    Gibst du mal die Exif-Daten durch?
    Gruss hp
  • VisitOrTwo 13/08/2010 21:30

    Klasse Aufnahme von einem super Standpunkt aus.
    Toll!

    MfG
    VisitOrTwo