Erika Avery


Premium (Pro), Satigny - Genf

Das erste Licht über Hamnøy

Mit diesem Bild beginnt der zweite Tage meiner Lofoten Reise.

Früher Start zum neuen Tag, und wieder begleitet uns der Wettergott, wenigstens am Morgen. Auch keine Touristen an diesem magischen und so bekannten Ort der Lofoten.

Hamnøy ist ein kleines Fischerdorf auf Moskenes.

Comments 39

  • Martina Maise 20/02/2019 7:14

    Hallo Erika, eine wundervolle Szenerie mit einen feinem Licht. Sehr gut gefällt mir die längere Belichtungszeit. Das ruhige Wasser bringt die Hütten sowie die rauen Berge bestens zur Geltung. Liebe Grüße Martina
  • Doris Wepfer 14/02/2019 22:00

    Bin begeistert von diesem wunderschönen Bild. Was für ein Glück diese Ruhe erlebt zu haben zur richtigen Zeit am richtigen Ort..... LG Doris
  • Willi von Allmen 28/01/2019 11:51

    Eigentlich ist das Bild und die Situation etwas zu schön, um es rechts so abrupt zu beenden.  Würde da vom Berg gern noch etwas mehr sehen. 
    lg Willi
  • danou 08/01/2019 19:46

    Wunderschönes Licht, gute Bildaufteilung, gefällt mir sehr gut. Weckt irgendwie die Reiselust...
  • Lebe den Augenblick 30/12/2018 21:19

    Norwegen   ;-))  Mein  Traum  !
    Danke für dieses wunderschöne  Bild ! 
    LG und einen guten Start in das neue Jahr Ela
  • Eifelpixel 13/12/2018 9:26

    Wunderschön diese nordische Landschaft eingefangen
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Günter7 12/12/2018 23:27

    Hier hast du sehr schön mit der Belichtungszeit gespielt.
    Der Effekt ist dir bestens gelungen.
    VG Günter
  • Mario Keim 12/12/2018 21:33

    Hut ab, was für ein Foto!
    Liebe Grüße von Mario
  • diesunddas 12/12/2018 10:58

    und immer wieder begeistert die Landschaft - die hübschen Häuser -
    sehr schönes Licht am Morgen - einfach Genuß - gruß Vilja
  • Christa D. 12/12/2018 0:59

    der See schimmert wie Perlmutt in diesem Morgenlicht ! lg Christa
  • Anne Berger 11/12/2018 14:54

    Wunderbare Ruhe und Stille, die durch die Technik der LZB noch verstärkt wird. 
    Ein klein wenig kippt dein Foto nach links, Erika.
    LG Anne
    • Erika Avery 18/12/2018 20:59

      Vielen Dank, Anne, für deinen Kommentar. Du hast recht....ehrlich hatte ich deswegen auch Zweifel und habe einige male verglichen. Nun habe ich's nochmals versucht....und dank dir die gute Lösung gefunden.
      Dir eine schöne Vorweihnachtszeit. Liebe Grüsse,
      Erika
  • Mark Billiau. 11/12/2018 9:39

    Great Norwegian scenery !
    Lovely colours and wonderful light !
    Good work !
  • Lily-Rose 11/12/2018 8:37

    C'est superbe et très serien.
    bises.
  • dor.maX 11/12/2018 7:56

    Ich freue mich für dich, dass du so traumhafte Momente hattest bei deinem Urlaub - schließlich weiß ich, dass es auch anders sein kann auf den Lofoten ;-). Das seidenweiche Wasser und der Himmel sind herrlich anzusehen, ein toller Effekt der LZB. Und die typischen Rorbuer komplettieren das Bild perfekt.
    LG Doris
  • Ursula Zürcher 11/12/2018 7:09

    Ein wunderbarer Blick auf diesen Ort - traumhaft anzuschauen!
    Liebe Grüsse, Ursi

Information

Sections
Folders Lofoten 2018
Views 11,769
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7RM2
Lens FE 16-35mm F4 ZA OSS
Aperture 18
Exposure time 30
Focus length 20.0 mm
ISO 100