Peter Pelikan


Free Account, Flintsbach

Das erste Licht...

...nach einem Biwak dieses Wochenende in der Nähe des Hundskehljochs (Zillertaler Alpen). Links der Rauchkofel, mein Ziel für heute.

Comments 4

  • Rainer Seybold 07/03/2012 13:03

    Tolles Foto!
    Hier stimmt alles
    Gruß
    Rainer
  • Volker Rein 26/09/2011 21:58

    Toll, der Übergang von der Nacht, ich erkenne den großen Wagen, guter Bildaufbau, ich kann das richtig nachempfinden, Biwak draussen und droben, eins mit der Natur, der Tag kann kommen...
    herzlich
    Volker
  • AnneTK 26/09/2011 15:35

    Unglaublich! Soviele Sterne gibt es? Kenne ich aus den Tiefen der hiesigen Straßenschluchten gar nicht.
    Für solch ein Bild würde ich auch auf einen Berg steigen.
    Super Aufnahme.
    LG, Anne
  • Markus 4 26/09/2011 15:26

    Mensch ist das Klasse
    Habedieehre
    Markus

Information

Section
Folders Früh und spät
Views 1,695
Published
Language
License

Exif

Camera FinePix S5Pro
Lens ---
Aperture 3.5
Exposure time 30
Focus length 16.0 mm
ISO 500

Appreciated by