4,226 6

Piet der Bär


Premium (World), Seevetal / Hamburg

Das Ende....

...eines Jahres.
Dieses Jahr war für mich sehr ereignisreich. Dadurch ist dieses Bild mein erstes und auch letztes für 2018.
Ich hoffe im nächsten Jahr endlich wieder mehr in der FC machen zu können.
All meinen Buddys wünsche ich einen schönen Jahreswechsel. Allen Besuchern meiner Seite natürlich ebenso.

Das Bild entstand auf Rügen. Der Strand war innerhalb kürzester Zeit nicht mehr zu sehen.
So habe ich die Ostsee noch nicht erlebt.

Comments 6

  • Egbert14 26/12/2020 10:57

    ...ein besonderes Motiv, dass sehr gut zum Titel passt!
    SG, Robert
  • Manuel Gloger 06/07/2020 12:31

    "Land unter" und in der Eile wurde der einsame Strandkorb wohl vergessen. Neben dem aussagekräftigen Motiv, gefällt mir auch die feine Abstufung der Grautöne sehr.
    LG Manuel
    • Piet der Bär 06/07/2020 18:59

      Ich stehe bei der Aufnahme direkt an der Kante zu den Dünen. Der Strand ist hier normalerweise mindestens 50 Meter breit. Da hatte es der Strandkorb wirklich schwer. So habe ich die Ostsee selten gesehen. Gruß Piet
  • Beate Radziejewski 30/12/2019 16:32

    Dein starkes Bild  "Das Ende" … passte mir jetzt ganz gut …
    naja, die Vorsätze öfter in der FC zu sein haben wir in 2019 wohl beide nicht so ganz erfüllt
    Aber Pit, wenn wir da waren war es doch echt klasse :))
    Freue mich, dass Du meinen fotografischen Rückblick entdeckt hast u er Dir gefällt ….

    Starte gut durch in's neue Jahr und hab eine gute Zeit …
    Liebe Grüße
    Beate
  • Anne Berger 04/01/2019 14:57

    Dir nur das Beste für 2019! Und das Foto ist der Hammer und sehr symbolträchtig.
    LG Anne
  • R. Krämer 02/01/2019 19:28

    Eine wirklich beeindruckende Aufnahme.
    Ich wünsche Dir auch ein gutes 2019.
    Gruß Ralf