Das Ende einer Blattlaus...

ist hier gekommen. Leider war es uns nicht möglich zu bestimmen welches Getier sich über die Blattlaus hergemacht hat.

Comments 8

The photo is not in the discussion.

  • Kyra Kostena 30/09/2016 13:09

    Gut in der Schärfe, bei dieser grossen Nähe ist das nicht immer selbstverständlich. Zur Szene würde ich sagen: Des Einen Freud des Andern Leid! Liebe Grüsse Prisca
  • Weinstein 25/09/2016 17:02

    Oh, schön nah gezeigt, obwohl mir der „Mord" unter Tieren ganz schön nahe geht ;-). Tolle Schärfe und Farben. Mit einer kleinen Laus ist die Spinne bestimmt nicht zufrieden :-).
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Piet G. 23/09/2016 6:55

    Ein Getier das mir auch nicht geläufig ist,...aber trotzdem ein interessantes Bild ! VG. Piet.
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 22/09/2016 15:24

    " Hallo, sehr gutes Makro in sehr feiner Schärfe, top Foto.
    Lg. Wolfgang.
  • Franz 49 16/09/2016 8:07

    Was ist das für eine Welt geworden, überall Mord und Totschlag.
    Es reicht ja nicht das uns das im Fernseh gezeigt wird jetzt sehen wir das auch noch in der fc :-)))
    LG Otto
  • René Schaack 14/09/2016 16:40

    SUPER MAKRO!!! LOB LOB!!
  • Kraichgau-Natur-Photo 14/09/2016 8:26

    "MORD IM BLÄTTERWALD" DIE NEUE SERIE MIT SYLVIA & OLAF!!! COOLE AUFNAHME, NUR DEN MÖRDER; DEN KENNEN WIR AUCH NICHT!!! WAS BEI EUCH IM GATEN SO ALLES ABGEHT....... LG ALEX UND IRA
  • Landschaftsfotografie-Pfalz.de 14/09/2016 8:02

    Tolle Aufnahme eines spannenden Moments!
    Das "Getier" ist eine Spinne ... bloß frag mich nicht welche Art ... Spinnen sind mir nicht so geheuer ;-)

Information

Folders Tiere&Schnecken etc
Views 274
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D800
Lens 150.0 mm f/2.8
Aperture 5.6
Exposure time 1/80
Focus length 150.0 mm
ISO 100

Appreciated by