Back to list
das Ende der Deutschen Bahn

das Ende der Deutschen Bahn

98,318 56

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

das Ende der Deutschen Bahn

... die DB auf dem Tiefpunkt der Entwicklung ... hoffnungslos entgleist ... aber Hauptsache ordentlich gestreikt ...

verlassener Bahnhof irgendwo im nirgendwo

alles zum Thema "Marodes" gibts hier:

https://www.fotocommunity.de/user_photos/1499778?sort=new&folder_id=834300

dieser feurige Italiener
dieser feurige Italiener
T. Schiffers

der Lack ist ab ...
der Lack ist ab ...
T. Schiffers

"Chateau Mystique" - Aufstieg & Fall
"Chateau Mystique" - Aufstieg & Fall
T. Schiffers

Badeanstalt mit Stil
Badeanstalt mit Stil
T. Schiffers

Zahltag
Zahltag
T. Schiffers

Comments 56

T. Schiffers wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Hellmut Hubmann 10/02/2022 9:04

    Alltag im Land der Autoverkehrsmininister und des VDA.
  • Eifelpixel 12/11/2021 6:59

    Der Bau passt zu deiner Beschreibung
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Foto-Jay 07/11/2021 12:18

    Für den Bahnhof schade, für Dein Foto natürlich klasse. Sehr gut präsentiert. Schnitt, Bea und Format überzeugen. Gefällt mir. LG Jens und noch einen schönen Sonntag
  • Lutz Bittag 18/10/2021 21:05

    Ja, auch im Osten gibt es viele stillgelegte Bahnstrecken, da sehen dann natürlich die Bahnhöfe nach einigen Jahren auch so aus. Schade!
    Ich selbst wohne an solch einer stillgelegten Bahnstrecke. Vor einigen Jahren wurde extra noch ein Haltepunkt an unseren Kur-Kliniken geschaffen. Der Verkehrsminister von Sachsen-Anhalt kam, um das Band zur Eröffung durchzuschneiden. Es dauerte nicht lange bis zum nächsten Regierungswechsel. Der neue Verkehrsminister nahm dann die gesammte Strecke vom Netz. Und das Schlimme an solchen Geschichten ist, die Menschen lernen daraus nichts, wählen immer wieder dieselben Parteien.
    Gruß LUTZ
  • M.Hogreve 21/09/2021 12:21

    Tatsächlich Trostlos und irgendwie scheint ein jedes der Drei Gebäudeteile in eine andere Richtung zu kippen .
    Da würde man doch zu gerne die alten Schalterräume mal durchforsten die wenn Sie könnten bestimmt viele Geschichten erzählen könnten .
    Auf der anderen Seite sogt die Bahn ja dafür das uns solche Motive weiterhin erhalten bleiben ;-) 

    grüße
    manfred
  • Dirk Schme 15/09/2021 13:30

    Der Bahnhof hat schon bessere Zeiten erlebt .Gefällt mir gut in SW.
    VG Dirk
  • Reinhard D. L. 14/09/2021 4:53

    da wurden in der vergangenheit die gleise falsch gestellt - und nun haben wir den salat...
    klasse motiv in s/w.
    gruß
    Reinhard
  • Cecile 13/09/2021 20:50

    Klasse das Bildmotiv und in SW besonders gut.
    Und somit auch die Bahnhofswirtschaft geschlossen ....
    Eigentlich wollte ich mal nach sehen, was es bei dir Neues auf dem Teller gibt :-))
    Liebe Grüße Elfi C.
  • A.Schickore 12/09/2021 20:58

    Charmanter Verfall! LG André
  • Margot D. 12/09/2021 16:11

    Tolles Foto zum Dazumal Thema.
    LG Margot
  • Carsten D 11/09/2021 20:41

    Ja, das passt.

    Grüße Carsten
  • DieKrause 08/09/2021 16:25

    Gefällt mir so in SW. Da kommt das Marode so richtig zum Ausdruck. LG Marlis
  • Markus 4 08/09/2021 9:38

    Mir tut es immer wieder leid, wenn ich solche schönen Häuser sehe, die so langsam verfallen, weil niemand mehr Interesse dran hat. Dabei war das früher mal ein wichtiger Mittelpunkt des täglichen Lebens

    Habedieehre
    Markus
  • Lumiguel56 07/09/2021 22:48

    Das wär aber auch mal ein toller Bahnhof. Wenn er nicht so marode wäre.
  • EstebanS 07/09/2021 20:48

    Das passt sehr gut zur aktuellen Lage.
    LG, Stefan

Information

Sections
Folders Marodes
Views 98,318
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/1000
Focus length 10.0 mm
ISO ---