1,230 22

Digicat


Free Account, Grünbach am Schneeberg

Das Eis ....

ist lecker.
Tigerkater Iwan im Tiergarten Schönbrunn
-----------------------------------------------------------------------------------
D7D - 1/1000 - F 6.7 - 100-400er @ 450(Kb) - Iso 100 - AS off - Stativ - Fernauslöser
-----------------------------------------------------------------------------------
F11 = Vollbild

-----------------------------------------------------------------------------------
OFF - Topic :
Hätte da zwei Fragen an Euch :
Welche Bildschirm-Auflösung habt ihr eingestellt, Ich habe 1600 x 1200 eingestellt
und habt ihr euren Monitor kalibriert, meiner ist mit Lacie BlueEye 2 kalibriert
Frage deshalb weil ich manchmal anfragen zu meinen Fotos bekomme (Blau-, Rotstich usw.)
die Auflösung Interessiert mich deshalb ob meine Bilder vielleicht zu groß für manche Einstellungen sind (müßt ihr scrollen)

Danke für Eure Bemühungen

Comments 22

  • DiEn 09/02/2006 22:33

    Wow...was für ein Anblick.
    Den würde ich gerne einmal kraulen, finde das es wunderschöne Tiere sind.
    Gruß Diana
  • Nadine und Stefan 07/02/2006 8:29

    komisch ich kenne die Kater eigentlich immer mehr als Warmduscher. Das dieser sich hier so wohlfühlt ist schon ein interessanter Anblick.
  • Barbara und Udo Scheer 04/02/2006 16:37

    Dem gefällt es aber, auf dem Eis zu spielen.
    Klasse Aufnahme.
    Die Größe ist auf meinem Bildschirm genau richtig, allerdings bist du auf 1000 Pixel runtergeschraubt worden. Wenn du die 1600 Pixel haben willst, versuche es mit doppeltem upload.
    Meiner Meinung nach ist die Farbe in Ordnung.
    LG Barbara
  • Rose Von Selasinsky 04/02/2006 11:52

    Eine tolle Momentaufnahme, Quali ok.
    LG Rose
  • Dani aus Leipzig 04/02/2006 11:50

    Aber muss man sich bei der Kälte denn auch noch drauf legen? Das der sich mal keine nierenentzündung holt. Unsere Irbisdame Laura hatte die erst und das is nicht so toll!
    Eine tolle Aufnahme!


    LG Dani
  • Gerry Schmit 03/02/2006 21:19

    Toll, entweder Du warst zufällig zur richtigen Zeit am richtigen Ort oder Dir wurde kalt beim warten auf diese tolle Szene.

    Gefällt mir wirklich gut!

    Lg, gerry
  • Sabine Onken 03/02/2006 14:03

    schönes Licht und gute Schärfe. Feine Aufnahme.
    lg Sabine
  • Gabi Nadalet 03/02/2006 13:04

    sehr schönes bild.dein "stubentiger?" smile:) lg gabi
  • Marcel Fuchs 03/02/2006 10:04

    Da sag ich doch einfach nur mal GEIL.
    Sehr schöne Aufnahme.
    Eis hat auf diese Tiere irgendwie eine Magnetische Anziehungskraft.
    LG Marcel
  • Dana Geithner 03/02/2006 9:50

    ein klasse Tigerfoto! Genau im richtigen Moment erwischt! Toll gemacht!
    LG Dana
  • Sven. Jansen 02/02/2006 22:46

    Klar und sauber und bei 1600x1200 kein Problem!
  • EL FI. 02/02/2006 20:53

    Mir gefällt das Foto, Farbstich kann ich nicht sehen.
    Hier zu Hause muss ich auch nicht scrollen.
    Aber Du weißt, daß Dein Bild automatisch auf 1000 Pixel verkleinert wurde, oder?
    LG, Elfi
  • Anja E. 02/02/2006 19:56

    Hoff der hat sich keinen Schnupfen geholt :o)
    Sehr schöne Aufnahme, im richtigen Moment erwischt.
    LG Anja


  • Bernd U Karin Mende 02/02/2006 19:36

    Der lässt sich´s richtig gut gehen :-) Tolles Tigerbild!
    Wir müssen ein bisschen scrollen aber Farbstiche haben wir keine bemerkt.
    lg Karin und Bernd
  • Manuela Lousberg 02/02/2006 19:26

    Deine Vierbeiner sind immer hervorragend getroffen...und eine Nummer größer als meine...
    also ich sehe keine Farbstiche...
    ; )))
    Gruß Manu