Back to list
Das Dubicer Kirchlein von oben gesehen und diese Aufnahme ist  komplizierter als man denkt

Das Dubicer Kirchlein von oben gesehen und diese Aufnahme ist komplizierter als man denkt

13,189 7

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Das Dubicer Kirchlein von oben gesehen und diese Aufnahme ist komplizierter als man denkt

Grund ist die absolute Nähe und die immer mehr wachsenden Bäume und Sträucher.
Durch die WW-Aufnahme kommen schwierige Verzerrungen und ich habe fast eine halbe Stunde benötigt um mittels des "Verzerrungsfilters" und der Bilddrehung wenigstens die stürzenden Linien inclusive der Kreuze einigermaßen in die Senkrechte zu bekommen. Perfekt ist es aber nicht...
Weitere Aufnahmeinformationen:
RAW/DPP/FE 11
03.07.. 2019 12.34 Uhr Frei Hand
bearbeitet 05.07. 2019 und mit 1920 Pixeln hochgeladen
Mit der Lupenfunktion wird besonders am Turm sichbar, wie nötig hier mal ein potenter Sponsor ist.
Da könnte ich mir gut den Besitzere der riesigen modernen Chemieanlage in Lovosice vorstellen, aber wegen der aktuellen politischen Brisanz sind dafür die Zeiten sicher nicht die günstigsten...

Comments 7

Information

Sections
Folders Böhm.Mittelgeb. neu
Views 13,189
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D
Lens EF24-70mm f/2.8L II USM
Aperture 10
Exposure time 1/400
Focus length 30.0 mm
ISO 200

Appreciated by

Public favourites