Das drohende Heupferd....

welches Sylvia unter Einsatz ihres Lebens Aufgenommen hat.

Comments 9

The photo is not in the discussion.

  • J.Kater 01/12/2016 8:45

    Ein wunderbares Makro, da hat der Einsatz sich gelohnt!
  • LichtSchattenSucher 29/11/2016 18:19

    Grimmiger Blick und ausgezeichnetes Makro!
    Lobenswerter und mutiger Einsatz...
    Gruss
    Roland
  • waldfeecss 27/11/2016 14:58

    Der Einsatz hat sich doch gelohnt, ein Klasse Foto!
    Euch einen gemütlichen ersten Adventssonntag, liebe Gruesse von waldfeecss
  • Liz Lück 27/11/2016 3:03

    manchmal muß man schon mal Kniefälle machen um eine gute Perspektive zu bekommen...das grüne Modell hat auch fein drauf reagiert ;-)
    Habt einen schönen Adventsonntag. LG Liz
  • Piet G. 23/11/2016 6:45

    Dein Bemühen Sylvia hat sich gelohnt, super hast du das Heupferd aufgenommen ! VG. Piet.
  • 19king40 22/11/2016 18:54

    Klasse Nahaufnahme.
    LG Manni
  • Franz 49 22/11/2016 10:53

    Pferde soll man nicht reizen sie können mit ihren Hufen ganz schön zuschlagen. An Sylvia geht ein Lob für das unter Lebensgefahr gemachtes Foto. Olaf muß ich aber meine Mißbilligung aussprechen, wie konntest Du diese Situation auch noch fotografieren :-(
    (ab nächstes Jahr sollen Gaffer mit einem Ordnungsgeld von 200,-Euro bestraft werden und
    1 Monat Fahrverbot kommt noch dazu)

    Jetzt mal im Ernst, die Makroaufnahme ist Sylvia sehr gut gelungen und Olaf hat ihren Einsatz sehr gut festgehalten.
    LG Otto
  • Licht-Bilder Petra Hagelauer 22/11/2016 9:58

    Ich hoffe, sie hat's geschafft! Sieht ja wirklich nach massiver Angriffslust aus – Auge um Auge ;-)
    Tolles Bild!
    LG Petra
  • Kraichgau-Natur-Photo 22/11/2016 8:47

    ... gib dem ne Mikro Kamera, dann hätten wir auch von Sylvia so ne Frontale und nicht die gymnastischen Übungen..... :-))) Groß Klasse.... und bestens fotografiert ein Lob an Sylvia!!!
    und natürlich eines an den Olaf.....aber ein kleines!!! LG ALEX & Ira