Weinstein


Premium (World), Dortmund

Das Dortmunder U

Auf dem Parkdeck (Saturn) in Dortmund wird häufig fotografiert...

Comments 22

  • BunteWelt 17/01/2017 13:45

    Ich bin begeistert liebe Hanne !
    Tolles Motiv und schöne Farben.
    Klasse gemacht +++
    LG Conny
  • Rolf Paul Fütterer 17/01/2017 8:59

    Ist ja auch ein lohnendes und ansprechendes Motiv.
    Du zeigst es hier aufs Feinste. LG Rolf
  • Bernhard Kuhlmann 15/01/2017 18:57

    Du verstehst dein Handwerk !
    Klasse Idee und Umsetzung !
    Gruß Bernd
  • Frank Ebert 15/01/2017 17:03

    Dieses Parkdeck muss ich mir merken, zum Dortmunder U wollte ich auch noch mal.
    Sehr schöne Himmelsfarben und interessanter Vordergrund. Dachte in der kleinen Ansicht erst an eine Geschwindigkeits Blitzanlage, im Parkhaus macht das natürlich keinen Sinn.
    LG Frank
  • Mémécassel 15/01/2017 16:31

    Klasse Motiv, hoffentlich ist der Fotokoffer nicht in Gefahr! Gefällt mir!!
    LG Mémé
  • magic-colors 15/01/2017 13:16

    Und so nah fährt das Auto vorbei, Hiiilfe ;-))
    Sehr schön und stimmungsvoll.
    lg aNette
  • Willi W. 15/01/2017 11:58

    Klasse von dir gezeigt. Gefällt mir.
    LG Willi
  • HPMatt 15/01/2017 10:39

    Sehr schöne Lichtstimmung
    und klasse Szene. Toller Farbkontrast.
    U ist doch das Zeichen für die U Bahn
    und die fährt doch im Untergrund liegt
    der Bahnhof so weit da oben (lach )
    Gruß Hans Peter..
  • Weinstein 15/01/2017 9:35

    @Andreas
    Mein Stativ steht zu Hause nur herum... brauche ich nicht... hab' ne ruhige Hand... noch!! :-) Die Fotoausrüstung gehört mir nicht... oben auf dem Parkdeck sind oft Fotografen zu sehen... waren z.Zt. der Aufnahme mal gerade „unterwegs"... Auch Hochzeitsfotos gibt es von hier oben ... gar nicht mal schlecht...
  • Andreas0807 15/01/2017 9:29

    Die Stelle kannte ich gar nicht.....Das so berühmte U mit einem farbenprächtigen Himmel darüber sieht hier Klasse aus, Stativ haste Dir auch zugelegt bei Saturn? Oder ist das die Stelle wo man ausprobieren darf was man kaufen möchte....Lach.......
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Herzlichst
    Andreas
  • G Goldbach 15/01/2017 9:13

    Sieht klasse aus, besonders dieser farbige warme Himmel der das Foto sehr stimmungsvoll macht!

    Gruß Guido
  • Hansiwalther 15/01/2017 7:49

    Ist auch ein sehr lohnendes Motiv, mit dem Sonnenhimmel, dem Auto und der Fotoausrüstung wird es noch aufgewertet. Und farbenprächtig ist es auch. Gruß und einen schönen Sonntag. Hansi
  • Nicola Gehrt 15/01/2017 7:41

    Eine tolle Lichtstimmung über der klasse Szene, und der Kamerabesitzer??? Stand er neben dir?
    Glg Nicola
  • 0815zwiebel 15/01/2017 5:36

    Gib mir ein U UUUUUUUUUUU
    Gib mir ein Auto Autoooo
    Gib mir Cam Set Cam Seeeet
    Gib mir Farbe Farbeeee
    Jäääähhh
    Ich mach euch ein Bild davon jäääh.....
    Klasse von dir gezeigt rundrum Hervorragend !!!!!!
    LG Birgit
  • B.K-K 15/01/2017 4:01

    ja, das Auto steht und die Kameraausrüstung wird wohl nicht die Deine sein - Du hattest aber das Glück, dieses Ambiente hier zufällig vor Deine Linse zu bekommen - sehr gut fotografiert - :-)))
    HG Brigitte