Back to list
Das doppelte Lottchen

Das doppelte Lottchen

7,928 5

Danglatha


Free Account, Hamminkeln

Das doppelte Lottchen

Fast wörtlich zu nehmen...
Auch wenn´s so erscheint: Wirklich moppelig ist nur Eine der Beiden ;)
Und zwar die, die nur ein Auge hat, die Yuki. Der kleinen Yuki mußte mit gerade mal 6 Wochen das Auge entfernt werden. Sie hat die OP weggesteckt, als sei nichts gewesen. Daneben, das ist die hier schon bekannte Emily (the Strange), ein gutes Jahr älter als Yuki. Emily hat eigentlich eine tadellose Rattenomi-Figur (sie wird nächsten Monat 2), aber wenn man sich so platt auf das Häuschen hinflegelt, dann kommt eben sowas bei rum. ;)
Emily wird von mir gerne mal "Emelotte" geschimpft, wenn sie wieder was anstellt (und das häuft sich mit dem Älterwerden bei hr!!!), was ihr den Spitznamen "Lotte" einbrachte. Also eben: FAST das doppelte Lottchen ;)

Qualitativ sicher keine Glanzleistung, weiß ich selber...

Comments 5

  • Die Nagerknipse 26/06/2012 20:51

    Was für eine putzige Aufnahme von den Beiden!
    LG
  • Martina4 Mayer 20/06/2012 23:32

    sind die goldig die Beiden, süüß wie das Knabberzeug gehalten wird, schönes Foto
  • --JoNa-- 20/06/2012 21:17

    Da ist die Süsse ja wieder ... Die Beiden passen doch super zusammen :-)) Diese Tiere sind einfach zu niedlich!! Und moppelig?? Nö, das ist ein Gerücht :-))
    Ich find die Aufnahme toll!
    LG
  • Heinz Janovsky 20/06/2012 6:16

    Entzückend die beiden.
    Gruß Heinz
  • HolgerEggers 20/06/2012 1:15

    Ich finde es super das Bild. Die gucken so süß ;)
    Und was solls, man muß nicht immer eine Spitzenkamera für ein schönes Bild haben.
    LG, Holger