Back to list
Das Donnern der Hufe

Das Donnern der Hufe

31,116 182 Gallery

Birgit Böckle


Premium (Pro), Berlin

Das Donnern der Hufe

Jedes der Pferde ist einzeln freigestellt und sein Standpunkt wurde liebevoll gewählt.Eine stundenlange Fummelarbeit,die mir großen Spaß gemacht hat.
Fast alle meine Lieblingsfotografen habe in dieser Herde ihre Pferde.
Ich verlinke mal heute nicht,denn das würde zu lange dauern.
Es sind:

Melitta Burger,Jutta Bauernschmidt,Christiane Pinnekamp,Sabine Schwerdtfeger,Claudia I.,Claudia St.,Patricia Müller,Petra Meyer II,Juliane Meyer,Jutta Jäger. Angelica Hocke,Angelika A.Schneider und Marco Scheidecker.
Ein Pferd läuft auch von mir mit ;-)
.
Da fehlen noch einige,aber sie paßten vom Exterieur nicht ;-)
(z.B.Kerstin Lührs,Ines Meier und Andrea Reitthaler)

Wer es sandiger lieber mag.....auch daran habe ich gedacht:


AN DIESER STELLE MAL EIN GROßES DANKESCHÖN AN MEINE BUDDYS

Comments 182

  • Christian Fürst 23/02/2006 8:33

    einfach toll gemacht! Glückwunsch
  • Jutta Bauernschmitt 22/02/2006 19:02

    GLÜCKWUNSCH!!!!
  • Marianne Tierspiegel 20/02/2006 0:03

    Toll!
    Schade habe das Voting verpasst, Glückwunsch zum *chen!
    Lg marianne
  • Sabine Schwerdtfeger 16/02/2006 6:53

    Glückwunsch :-)
    LG, Bine
  • Katharina Ge 15/02/2006 21:35

    Wow eine wirklich außergewöhnliche und wahnsinnig tolle Arbeit!!! Bin begeistert!!!

    Lg
    Kathi
  • Antje Görtler 15/02/2006 12:52

    Eine Wahnsinnsarbeit! Selten hat eine Bild den Platz in der Galerie mehr verdient!
    LG Antje
  • Sonja Rasche 15/02/2006 11:36

    Mensch ich habs verpasst**grummel**, aber einen herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sternchen. Traumhafte Arbeit, die nichts zu wünschen übrig lässt. LG Sonja
  • Chirkhan 14/02/2006 21:25

    herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten Stern.
    LG
    Sabine
  • Kai Rickert 14/02/2006 10:35

    @Stefan, das freut mich ! Ich mach mir ja nur Sorgen um meine Buddies, weil hier so vieles so schnell so persönlich wird...ich glaub davon bekäm ich Magengeschwüre... (übrigens mit ein Grund warum ich die Galerie meide) :-)
  • Claudi St. 14/02/2006 10:35

    @ Susi: typisch - Dinge kritisieren kann man, aber beweisen nicht. Seltsame Art.
  • Kai Rickert 14/02/2006 3:15

    Gratulation....das hast du dir aber auch wirklich verdient !

    @Stefan:
    dein Frust in allen Ehren, den kann ich nachvollziehen aber
    erstens ich bin ein Buddy und hab es nicht gewählt, weil ich fast gar nicht mehr für die Galerie vote. zweitens wundert mich das du dich ausgerechnet hier über die "Bastelstunde" muckierst, hier ist sie doch offen und sozusagen "künstlerisches Prinzip"
    drittens hab ich noch nie ein "fehlerfreies" Foto gesehen
    viertens gib doch wenigstens den Hinweis, was du als Mangel verstehst, dann würden die danach folgenden kommentare sich evtl. auch mal mehr auf die Bilder beziehen und nicht so sehr auf die Person
    und fünftens muß ich jetzt Gewissenskonflikte haben, weil ich sowohl Birgit als auch dich als Buddy führe ?
    Ich denke mal nicht !

  • Claudi St. 13/02/2006 21:28

    @ susi: ich versuch's nochmal: auf welche Pferde beziehst Du Dich bitte? Würde das auch gern erkennen...
  • Deryk Gardener 13/02/2006 20:35

    darauf kannst Du echt stolz sein
    ich gratuliere Dir
    Herzliche Grüsse
    Deryk

  • Katrin St. 13/02/2006 20:33

    @Claudi: Genau das habe ich jetzt auch gerade gedacht... ;-)

    Das Bild hat halt vielen hier gefallen. Punkt

    @Birgit: Es tut mir Leid was hier unter Deinem Bild jetzt passiert, das habe ich nicht gwollt. Und Du bist gerade gar nicht da um Dich zu wehren. :-(((

    Ich möchte die Streithähne bitten sich QM´s zu schreiben und die Streitigkeiten auf diesem Wege zu klären.

    Watt für ein Kindergarten hier heute abend. mehr sag ich jetzt nicht mehr dazu.

    Schönen abend noch
    Katrin
  • Carsten B. aus H. 13/02/2006 20:23

    liebe birgit,

    jetzt mal unter uns "pferdemenschen", hast du nicht selbst das gefühl, daß manche bewegungen und auch die proportionen innerhalb der herde nicht stimmig sind ?, ist ja nicht sooo tragisch, du hast dir und vielen menschen eine große freude bereitet, so etwas verdient anerkennung, ich sauge das foto auf den pc, damit meine tochter etwa zum abpausen hat, denn sie findet es ganz,ganz toll, man muss das hier ja nicht alles so verbissen sehen oder ?
    lg
    carsten

Information

Section
Views 31,116
Published
Language
License

Awards

Gallery (DigiArt)
12/02/2006 261 Pro / 139 Contra

Public favourites