Günter7


Premium (Pro), Rhein Sieg Kreis

Das Chorgestühl.......

.... im Münster von Bad Doberan aus meiner Sichtweise.


(Laßt das Loben ohne Anmerkung,
nur wer was schreibt, bekommt auch was zum Lesen)

Comments 89

  • Dorothee 9 26/10/2022 13:12

    so gut, da frömmelt es mich gleich
  • Ebert Harald 05/10/2022 10:49

    traumhaft in dieser Perspektive, VLG Harald
  • Karl Böttger 01/10/2022 19:33

    Fantastisch in Szene gesetzt. Ich bin sehr beeindruckt. 
    LG Karl
  • Bilderkram 28/09/2022 23:45

    Klasse Sichtweise!!!!
    LG Susanne
  • Eva Loth 24/09/2022 19:23

    eine gaaanz tolle perspektive und so ein außergewöhnlicher Blick ....LG Eva
  • Eifelpixel 24/09/2022 6:29

    Handwerklich hohe Kunst zeigst du hier
    Sehr gut in Szene gesetzt Joachim
  • Jens Lotz 22/09/2022 11:45

    die Schreiner haben aber auch eine saubere Arbeit hingelegt. schöne Flucht und passender Schärfeverlauf.
    LG jens
  • Gregor Thelen 21/09/2022 10:46

    Auch ich kann da nur nicht schlecht staunen, über Deine gelungene Sichtweise!
    Großartig, Günter.
    LG Gregor
  • -FOTOLINSE- 20/09/2022 6:38

    Geniale Darstellung aus einer optimalen und ausgefallenen Perspektive.
    Großartig gemacht !
    Mit freundlichen Grüßen,
    Norbert
  • DietmarsBildPC 1 18/09/2022 18:18

    Die eigene Sichtweise bringst du großartig in das Motiv ein und daraus entsteht die besondere Wertigkeit deiner Arbeit. Kirchen und deren Innengestaltung faszinieren mich auch immer wieder und deshalb habe ich große Hochachtung für die Schaffenskraft der einstigen Meister.  Viele Grüße Dietmar
  • emen49 18/09/2022 16:23

    Ganz starke Perspektive mit großer Wirkung. Gefällt mir richtig gut.
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Claudia Kölling 18/09/2022 14:27

    Ein attraktives Motiv schön dargestellt. Der Aufwand der Fertigung und somit die Wertigkeit wird hier sehr gut dokumentiert. Eindrucksvoll sind die Aufnahmedaten. Es ist erstaunlich, welche Qualität bei schwierigen Lichtverhältnissen möglich ist.
    Feine Symmetrie und Gestaltung.
    Viele Grüße, Claudia
  • Willi W. 18/09/2022 10:09

    Klasse aus dieser tollen Perspektive.
    Liebe Grüße Willi
  • Olga W 18/09/2022 8:40

    großartige präsentation... stark mit den details
    lg olga
  • Elke 18/09/2022 8:08

    DAs ist eine tolle Perspektive. Die hatte ich auch mal bei den Gebetsstühlen in Kloster Maulbronn gemacht. Eben, damit man diese Holzschnitzereien geballt einmal richtig sehen kann. Super Motiv und Perspektive. LGE

Information

Sections
Folders Reise
Views 140,997
Published
Language
License

Exif

Camera E-M5MarkIII
Lens OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Aperture 4
Exposure time 1/40
Focus length 29.0 mm
ISO 6400