1,020 31

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

Das B*L*A*U

der Kornblumen hat mich sehr begeistert.

Euch ALLEN ein wunderschönes und sonniges Wochenende.

Comments 31

  • Richard Hribernigg 11/08/2014 21:14

    Was für eine herrliche Wiese hast du denn da entdeckt! Die strahlenden Farben der Kornblumen sind zauberhaft, Margret!
    Liebe Grüße Richard
  • ev@w. 01/08/2014 23:09

    einfach total zauberhaft hast du diese Kornblumen ins bild genommen... eine authentische aufnahme !!
    lg eva
  • Blumenwesen 14/07/2014 15:28

    Welch ein wunderschönes sattes Blau,ich kann am Kornfeld oder an Wiesen mit diesen herrlichen Pflanzen nicht so einfach vorbei gehen.
    Sei gegrüßt von Blumenwesen
  • Ela.N 09/07/2014 20:42

    Schon allein die Farbe ist wunder wunder schön.
    Man mag gar nicht mehr weg sehen.
    Das in einem weissen Rahmen würde gut in meine Küche passen.
    Du machst so so schöne Fotos!
    lGr.Ela
  • Karin S...aus NRW 23/06/2014 13:56

    wunderschön dieses blau der Kornblumen lg karin
  • Rike Gr. 23/06/2014 11:38

    diesem herrlichen Blau kann ich nun nicht wiederstehen liebe Margret.. diese Aufnahme ist einfach nur wundervoll... herrlich wie diese Kornblumen mich nun anlächlen...
    euch beiden eine gute und schöne Woche
    Rike
  • Schmidpeter Renate 22/06/2014 20:53

    Das Blau ist auch unnachahmlich. Es muss einfach begeistern. Ich liebe Kornblumen.Leider sind sie fast nur noch in Gärten zu sehen. Dein Bild strahlt dieses besondere Blau aus und bringt es zum Leuchten.
    LG Renate
  • Keims-Ukas 22/06/2014 6:47

    Ein schönes und zugleich kräftiges Blau, wirkt in dem sonnigen Licht gar nicht so kalt.
    Kornblumen faszinieren mich auch, eine perfekte Aufnahme mit einem harmonischen Schärfeverlauf.
    Gefällt mir!
    LG, Uwe!
  • enner aus de palz 22/06/2014 0:44

    Herrlich mit den Farben und dem Schärfeverlauf, gefällt mir sehr gut.
    LG Rainer
  • Nirak. 21/06/2014 23:10

    Jetzt weiß ich, dass mein Monitor bzw. die Farben richtig eingestellt sind. 1:1 empfinde ich das Blau der Kornblumen.
    Ein richtiges "Hach wie schön-Motiv" zeigt ihr.
    Liebe Grüße
    Karin
  • A. Deichvoigt 21/06/2014 20:46

    Wunderschön. Ich liebe das Blau der Kornblumen.

    lg AD
  • Doreen und Bernd Ma. 21/06/2014 19:20

    Eine wunderbare Aufnahme mit herrlichen Farben, dieser Kontrast Blau-Grün ist klasse! Auch Euch ein schönes WE!LG D&B
  • Fred Welke 21/06/2014 17:56

    Unbeschreiblich schoen !!! vg Fred
  • Angelika El. 21/06/2014 17:42


    Ich finde immer, dass das Blau der Kornblumen herrlich intensiv sein kann und doch niemals "schreiend oder gar zu stark" - auch hier leuchten die feinen Blütenblätter wunderbar und der Schärfeverlauf lässt die Blüten herrlich zur Geltung kommen!

    LG! a. - Danke, auch Euch ein gelungenes WE!!!!



  • Stropp 21/06/2014 17:26

    Hinreissende leuchtende blaue Punkte ... superbe et délicate.
    Euch auch ein herrliches WE.
    Herzliche Grüße. Ana