Mannus Mann


Premium (World), Köln am Rhein DE EU

Das Blatt einer Blüte

Das Blatt einer Blüte ist manchmal wie der Flügel eines Engels.
The leaf of a flower is sometimes like the wing of an angel.
La hoja de una flor es a veces como el ala de un ángel.
La feuille d'une fleur est parfois comme l'aile d'un ange.
La foglia di un fiore a volte è come l'ala di un angelo.
(Mannus Mann)

Abstrakte Digitale
Malerei ... Painting ... Pintura ... Peinture ... Pittura
31720180529

************
Fotocommunity Service DE, Hallo Mannus Mann! Du kannst dich freuen: Dein Foto Yin und Yang wird am 16.08.2018 von 18:00 bis 20:00 Uhr auf unserer Startseite https://www.fotocommunity.fr präsentiert. Hier gehts zu deinem Foto: https://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/34317205
Dein Fotocommunity - Team

************
Photo Community Service DE, Bonjour Mannus Mann! Vous pouvez vous attendre à: Votre photo Yin et Yang sera présentée le 16.08.2018 de 18h00 à 20h00 sur notre page d'accueil https://www.fotocommunity.fr. Voici ta photo: https://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/34317205
Votre communauté photo - équipe

Comments 135

  • mheyden 02/08/2022 20:07

    großARTig!
    Kompliment!
  • RS A 21/07/2019 21:26

    ein riesiges Kompliment 
    deine Aufnahmen gefallen mir alle sehr gut, bin richtig begeistert.
    vg rs
  • Seelenflügel 13/02/2019 18:14

    Wundervoll in Farben und Formen.
    Lebendig und Fließend, sehr schön. 
    LG eve
  • Marion Stevens 21/01/2019 22:08

    Du scheinst ein Meister der Farben zu sein; auch diese Arbeit finde ich wunderschön.
    Gruß
    Marion
  • Blula 08/01/2019 23:22

    So wie Du es hier beschrieben hast, so habe ich das Blatt einer Blüte noch nie gesehen und so schön wie Du es mit Deiner Fotomalerei interpretiert hast, auch noch nicht. Gefällt mir sehr !
    LG Ursula
  • Rosenzweig Toni 18/11/2018 13:26

    Künstlerisch in toller Farbigkeit.
    Gut gemacht.
    Liebe Grüße aus Garmisch PartenkirchenToni
  • Rita1 03/11/2018 18:24

    Wunderschöne Farben... was für ein fantastisches composing! Herrlich sieht das aus... 
    LG von Rita
  • marinette.A 14/10/2018 17:29

    des lignes enveloppantes , des couleurs chatoyantes, superbe!
    amitiés
  • Marije Aguillo 10/10/2018 20:14

    Bellísimas formas y colores.
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 08/10/2018 6:35

    Eine richtige Symphonie von Farben , in diesem Bild !!! Ich freue miche  diese wunderbare Blätter zu sehen,  in einem herrliches Licht !!!  Dieses  Kunstwerck der Natur von dir herrlich bearbeitet gefällt mir sehr !!!  In dieser Realisierung  sehe Ich Charm und Eleganz!!!  Wunderbare  Entstehung !!!  Komplimente und meine sehr freundliche Grüsse 
    Charlotte - Ich wünsche dir eine schône Woche !
  • Irene T. 31/08/2018 19:09

    Herrlich diese schönen Farben die du mit einem Schwung hier im Bild zeigst ...
    eine schöne Farbharmonie die man gerne anschaut ...
    lg.Irene
  • LLUIS Mª. MONNE MUNOA 25/08/2018 21:02

    UN TRABAJO BELLISIMO Y ARTISTICO, CORDIALES SALUDOS
  • Carsten D 10/08/2018 13:00

    Sieht sehr gut aus.

    Gruß Carsten
  • LLUIS Mª. MONNE MUNOA 15/07/2018 8:42

    FANTASTICO TRABAJO, CORDIALES SALUDOS.
  • Nadège3 14/07/2018 21:59

    J'aime toujours beaucoup tes photos !amitiés