Back to list
...Das Bild hat *** Haken...  :-o  ;o)))

...Das Bild hat *** Haken... :-o ;o)))

Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...Das Bild hat *** Haken... :-o ;o)))


...on Tour im Industriemuseum Brandenburg an der Havel

https://de.wikipedia.org/wiki/Industriemuseum_Brandenburg_an_der_Havel

...und mein Lehrer...Der Renner ...ist auch mit drauf, hab ich erst am PC gesehen... ;o)))
...leider ist er hier nicht mehr aktiv...seine Bilder waren und sind erste Sahne !!!

Comments 38

  • Hartl Johann 17/07/2019 20:48

    ... ja sogar zwei große.
    VG Hans
  • Sascha.A.Schmidt 15/07/2019 21:10

    Eine beeindruckende Aufnahme.
    Das scheint richtig gigantisch zu sein. 
    Beste Grüße
  • Klaus Degen 14/07/2019 11:50

    Das sind schon gewaltige Haken um den Gießnapf zu tragen . Gut das kleine Menschlein als Größenvergleich...
    lg Klaus
  • Günter Mahrenholz 14/07/2019 9:35

    Die Haken kann nicht jeder Kran heben.

    VG Günter
  • Günther Metzinger 13/07/2019 18:24

    Wow, die konnten auch die schwersten Dinge tragen.
    VG Günther M
  • MiRo 13/07/2019 17:36

    oh ja Karla...dieses Industrie Museum muss ja ein Traum sein...ich habe hier nur die kleine "DASA", wo ich noch hin kann.
    Dein Foto zeigt es...ich liebe ja Hochöfen, Industrie, Kräne...Loren....Bewegung.
    Das ist immer so   "mächtig"...wird auch weiterhin nur durch viel Menschenhand...ohne großartige Software möglich sein ;-)).
    Denke ich.
    Dein ehem. Lehrer -der dort cool neben der Stahltreppe steht-(einer der68er Generation ?),...denkt wohl ähnlich.
    gLG  Roland
  • propolis 13/07/2019 15:19

    Die, Haken sind mächtig gewaltig, wie ein berühmter Däne sagte. Vlg propolis
  • enner aus de palz 13/07/2019 15:16

    Zum Glück ist Der Renner mit drauf, da kommen die Haken und ihrer Größe sehr gut zur Geltung.
    Die sind gewaltig, sehr gut das Format und der Schnitt.
    LG Rainer
  • un.art 13/07/2019 14:54

    mächtig gewaltig, egon!
    lg olli
  • Carsten D 13/07/2019 10:39

    So ein großer Haken für so einen kleinen Korb. Was für Dimensionen.

    Grüße Carsten
  • Manfred Blochwitz 13/07/2019 0:07

    Prima gezeigt.Gruss Manfred
  • Annakatharina 12/07/2019 23:43

    Da muß man schon genau hinschauen. Wie klein wir Menschen doch gegenüber dieser Technik sind.
    lg Karin
  • Klaus-Peter Beck 12/07/2019 23:17

    Klasse, ein Motiv, wie ich es mag!
    Schwerindustrie, ganz mein Fall!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Conny11 12/07/2019 22:41

    Sehr gut hast diese riesen Haken in Szene gesetzt.... klasse.
    LG von mir Conny
  • UL-Photographie 12/07/2019 21:25

    Klasse Aufnahme!
    Sie zeigt gut, dass man nicht umsonst von Großindustrie spricht! :-))
    LG Uli