Das beste Motiv 2012_3

Das beste Motiv 2012_3

4,681 5

tonIng73


Free Account, Neumarkt

Das beste Motiv 2012_3

freu mich über Kommentare, Anregungen und Verbesserungsvorschläge

Comments 5

  • Franziska Hahn 07/02/2014 10:11

    Ja, das finde ich auch besonders gut - war also als "gute" Kritik gemeint :)

    Dass der Mann schmaler ist, hätte ich bei den großen Händen gar nicht erwartet - deshalb war ich ein wenig verwundert. Auf jeden Fall ein tolles Foto.
  • tonIng73 07/02/2014 10:04

    Ja, Du hast recht. Der Mann war schmaler als die werdende Mama.
    Aber ist doch gut, wenn man länger hinkucken muß um die Hände zu entwirren. Das ist es doch, was wir wollen: Den Bildbetrachter in unseren Bann ziehen und möglichst lange am Bild halten ... :-)
  • Franziska Hahn 07/02/2014 9:57

    Ein Foto, auf das man länger gucken muss, um die Hände zu entwirren. Ich finde die Bildaussage klasse - es ist immer schön, wenn beide Elternteile zusammenhalten und sich auch beide freuen :)

    Eine Frage: Hast du denn Mann wegretuschiert oder war er einfach schmaler als seine Frau? Ich finde das ein wenig irritierend..
  • JT-Photography 06/09/2013 21:44

    Ein tolles Foto. Ohne (die wahrscheinlich) glücklichen Gesichter zu sehen, ist der Zusammenhalt eindeutig zu erkennen und die Gemeinschaft! Ein wirklich gelungenes Bild. Mir gefällt die Idee mit den Armen sehr!

    Allerdings gefällt mir der Hintergrund nicht so gut, hätte mir etwas ohne Struktur, ein weicher Farbverlauf oder gar eine einzelne Farbe gewünscht.

    LG
  • FlorentinaSG 06/09/2013 21:41

    Super gute Idee. LG-Siggi

Information

Section
Folders Aladin-Photodesign
Views 4,681
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 500D
Lens Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Aperture 6.3
Exposure time 1/30
Focus length 33.0 mm
ISO 200

Public favourites