Andreas Ha.


Premium (World), Vogtland

Das beste Haus am Platze...

...könnte er mal gewesen sein, der "WETTINER HOF" im sonst sehr noblen Kurort Bad Elster. Heute ist er ein Stein des Anstoßes!

Comments 16

  • B-A-U-M-I 25/10/2008 20:37

    Wow! Das gefällt mir super!
    Die Tonung...Genau mein Ding ;-)
  • KLAAS H 25/10/2008 11:17

    Wow, das sieht ja klasse aus! Geisterstimmung pur...kann man da noch rein?
    tolles Foto!!
  • Rene´ Hahne 22/10/2008 23:40

    Klasse Umsetzung, toller Bildschnitt und Tonung...
    LG René
  • Helga Hack 22/10/2008 12:43

    Das war nun mal eines der Aushängeschilder von Bad Elster, und jedes Jahr sieht es schlimmer aus! Wie viele angebliche Investoren es da schon gegeben hat...
    Deine Aufnahme ist außerordentlich gut gelungen - die Tönung ist besonders toll!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • ingrid hagl 22/10/2008 12:35

    es ist traurig,so eine schönes haus dem verfall preiszugeben.was für ein langweiliges haus links davon(deswegen hätte ich es auch weggelassen),das foto in s/w ganz stark ,lg ingrid
  • Angela Sp. 22/10/2008 10:35

    Mir geht es wie Klaus und ich kenne das Haus nur zu gut.
    Da blutet einem oft das Herz.
    In dieser Bearbeitung ganz großartig und wirksam.
    LG Angela
  • Klaus Scheidler 22/10/2008 9:49

    Schön,häßlich.
    Schön die Bea.häßlich diese Ruine.Dieses Foto sollte bei manchen Verantwortlichen auf dem Schreibtisch stehen.Da werden milliarden von Euros hin und her geschoben,aber in einen Kurort,der ja nicht unbedeutend ist,verfällt so ein Gebäude.
    Gruß Klaus
  • Claudia L aus B 22/10/2008 1:18

    Dramatische Bearbeitung, echt düster.
    LG Claudia
  • Juan Carlos Pons 21/10/2008 23:49

    Es fantástica Andreas. Misterio y suspense.
    Saludos.
  • Lutz Pöhlmann 21/10/2008 22:52

    da bin ich auch schon oft vorbei gefahren,ist schon schade um das Gebäude! aber wie Werner schon schreibt ,,das Geld ;)
    VG Lutz
  • Heike Schmidt 21/10/2008 22:36

    Beeindruckende Aufnahme, gefällt mir in s/w perfekt
    LG Heike und die Rasselbande
  • Inge Köhn 21/10/2008 20:52

    So einen Steil des Anstoßes gibt es leider immer noch hier und da. So in schwarz/weiß kommt der Zustand gut zum Ausdruck.
    LG Inge
  • Daniel Liebscher 21/10/2008 20:35

    Sehr schön in Szene gesetzt! Die Kontraste und das düstere gefallen mir hier richtig gut und machen die Aufnahme sehr sehenswert! VG Daniel
  • WERNER-ZR 21/10/2008 20:22

    sieht gut aus in deiner Bearbeitung, hebt den katastrophalen Zustand noch hervor. Die Einwohner sind stinkesauer über diesen Schandfleck der Stadt, aber das liebe Recht und noch mehr das liebe Geld!!
    LG Werner