Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Das berühmte Rathaus von Michelstadt

...im Odenwald.
Bei dem schönen Himmel war ein Foto schon gar nicht zu vermeiden, auch wenn es sich um eines der am meisten fotografierten Motive im Odenwald handeln dürfte:-)

Comments 26

  • Joachim Irelandeddie 13/10/2022 17:44

    Das ist ja ein sehr schönes altes Fachwerhaus als Rathaus und es hat ein sehr steiles Dach! Auch ansonsten sieht der Ort sehr hübsch aus!
    LG eddie
  • Stefan Jo Fuchs 05/03/2015 13:14

    @Stefan: ich erstelle gerne mal Panoramen, aber hier war das nicht nötig, die Exif-Angaben sind so korrekt!
  • Savannah imLicht 08/07/2011 17:02

    Meine Heimatstadt! Danke :-))
  • Sylvia Schulz 29/06/2011 11:27

    ein herliches Motiv gibt dieses hübsche Rathaus ab, da muss man einfahch Fotografieren und dass ist Dir auch wieder toll gelungen
    LG Sylvia
  • K.-H.Schulz 15/06/2011 18:00

    Eine sehr gelungene Aufnahme . die farben sind top und die Schärfe ist ganz toll
    LG:karl-heinz
  • Uli Brennemann 14/06/2011 22:30

    Ich stamme aus der Ecke und bin in Michelstadt zur Berufsschule gegangen......... :-))
    Heimatgefühle kommen auf.
    Wunderschöne Aufnahme - wie könnte es denn sonst auch bei Dir sein?!!
    Schöne Grüsse, Uli
  • Petra-Maria Oechsner 07/06/2011 23:40

    da war ich auch schon zweimal mit meinem lieben odenwaldkenner günter...:-)
    ist einfach ein schönes, gemütliches städtchen..und von dir aus dem besten blickwinkel abgelichtet...:-)
    lg petra
  • Sylvia Schulz 06/06/2011 20:56

    das muss ja ein herrlicher Ort sein, sehr schön fotografisch hier gezeigt
    lg Sylvia
  • subru 06/06/2011 20:52

    Macht nichts, da ich es nicht kenne :-)
    Den Bildaufbau und die Farben finde ich sehr ansprechend!
    Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass man bei einem so schönen Himmel einfach ein Foto machen muss.
    Herzliche Grüße von Susanne
  • Eifelpixel 06/06/2011 18:26

    Das kannst du sofort der Stadt schicken für das nächste Prospekt.
    Sehr gut eingefangen bei schönsten Wetter in bester Qualität.
    LG Joachim
  • Knut Geissler 06/06/2011 12:20

    Feine Perspektive für dieses sehenswerte Rathaus.
    LG Knut
  • Manuel Gloger 06/06/2011 11:54

    Bisher kannte ich das Motiv noch nicht. Hier gibt es viel zu sehen, aber trotzdem hast Du den Bildinhalt sehr gut strukturiert. Sich dort am Brunnen nach einer Wanderung abzukühlen oder auf der Terasse einen Kaffee u genießen, kann ichmir gut vorstellen.
    LG Manuel
  • Sybille Treiber 06/06/2011 11:31

    Ein bekanntes Motiv von Dir schön präsentiert.
    LG Sybille
  • N-I-C 06/06/2011 8:36

    sieht aber sehr idyllisch aus dieses städtchen und ich glaube ich hab es so noch nie gesehn.
  • Ingolf Wagner 06/06/2011 8:25

    Muss mich den Bemerkungen anschliessen. Sehr gelungen und zur richtigen Zeit abgedrückt.
    LG Ingolf

Information

Section
Folders überall sonst
Views 6,233
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 50D
Lens 12-24mm
Aperture 10
Exposure time 1/400
Focus length 17.0 mm
ISO 100