7,493 16

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Das Baumhaus

... in der Reihenhaussiedlung von

Immerath
Immerath
T. Schiffers

... lange hatte der Baumbewuchs Zeit, sich auszubreiten ... aber der Countdown läuft ... ;-(((

Impression aus dem Braunkohlerevier im März 2016

Comments 16

  • Thomas Tilker 06/05/2016 8:13

    ...passt zum traurigen Wetter auf dem Bild...ich hätt's vielleicht frontal aufgenommen...

    LG Thom
  • Y.Takatsu. 26/04/2016 15:10

    the marvelous harmony of nature and artificial !
    ....but it seems a little too much.
    thank you for a lovely pic. ....just like it.
    BR
    Y.Takatsu.
  • Trautel R. 25/04/2016 10:03

    ein noch sehr gut erhaltenes haus, es ist einfach jammerschade. da hilft auch keine abfindung.

    lg trautel
  • Der pheine Herr 24/04/2016 19:35

    Das ist echt bizarr - hätte ich ohne deinen Hinweis damals glatt übersehen. Prima festgehalten...
  • Lutz Bittag 24/04/2016 16:35

    Für Energie wird der Mensch unberechenbar und die Großen entscheiden über die Kleinen.
    Gruß LUTZ
  • siggi1 24/04/2016 14:44

    ....da könnte jemand noch ein paar lange Jahre drin Wohnen , aber nein ......es muss ja weg .

    Ne schande ist das ! ! !

    LG
    siggi
  • Dirk . A 24/04/2016 12:35

    Tja , da kann man mal sehen wer die Macht hat .
    Die Großindustrie ( profitgierig ) und die Natur , ohne Rücksicht auf Verluste .
    LG . Dirk
  • Udo Wenz 24/04/2016 9:54

    Ist wohl länger nicht geschnitten worden. Warum auch?
    Bald ist das Baumhaus weg.
    VG Udo
  • Herbert Alg. 24/04/2016 9:40

    yeep zurück zur Natur gruß Herbert
  • Dampfer96 24/04/2016 8:09

    Ein Anblick der bald Geschichte sein wird.
    Gut, dass Du es dokumentiert hast.
    Norbert
  • Klaus May Bilderwelten 24/04/2016 4:49

    du warst in immerrath!
    die Strasse kenn ich da fahr ich in 3 Wochen wieder hin!
    sieht noch unversehrt aus!
    LG payne
  • smokeonthewater 24/04/2016 0:26

    Guter Titel.
    Ich kenne derartig bewachsene Häuser, da wohnen noch die Leute drin und scheinen sich über Dunkelheit und Krabbelgetier zu freuen.
    LG Dieter
  • Lila 24/04/2016 0:11

    klasse gezeigt !!!
    L.G. Lila
  • AMABU 23/04/2016 22:12

    Auch sie werden mir fehlen
    Klasse festgehalten
    LG AMABU
  • Perfektionista 23/04/2016 21:22

    Oh nein...

    Beste Grüße,
    Perfektionista.