das Bäuchlein

das Bäuchlein

13,548 70

tinchen49


Premium (Pro), Nürnberg

das Bäuchlein

ich finde, dass ich in schwarz/weiß viel schlanker wirke. Was sagt ihr dazu?

Comments 70

  • Tante Mizzi 29/06/2021 9:00

    Bäuchlein? Das ist schon eine ausgewachsene Wampe, aber die Skulptur ist klasse !!!
    Sehr schön in Deiner Collage präsentiert !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Eifelpixel 13/06/2021 8:43

    Eine Figur mitten aus dem Leben
    Auch Heute wünsche ich dir ein schönes Motiv  Joachim
  • noblog 12/06/2021 21:01

    BMI  über 26
    LG Norbert
  • Trautel R. 08/06/2021 22:28

    perfekt kommt der kleine auf beiden bildern in s.-w.
    er weiß es auch, dass schwarz immer schlanker wirkt. :-)
    lg trautel
  • hans-jakob 08/06/2021 13:48

    schön hast du den kleinen in szene gesetzt!!!
    LG hans-jakob
  • Blula 08/06/2021 7:48

    Stimmt, aber abnehmen solltest Du trotzdem nicht. Das Bäuchlein steht Dir ausgesprochen gut :-))
    Die Skulptur macht richtig Laune.  Gut gezeigt von Dir. Sie könnte auch im Weikersheimer Schlosspark stehen und zur dortigen Zwergengalerie gehören. Ich zeigte davon ja einige Bilder. 
    LG Ursula
  • Lucille Heller 07/06/2021 13:35

    Schöne Aufnahmen.
    Lg Lucille
  • hpros 07/06/2021 10:06

    Eine wunderbare Präsentation zum SW Thementag, klasse Bildgestaltung und meisterhafte sw Umsetzung, topp Titel und Bildbeschreibung!
    Viele Grüße, Peter
  • troedeljahn 07/06/2021 3:51

    Eine klasse Aufnahme. Super von dir gestaltet.. S/w ist hier eine sehr gute Wahl.
    Viele Grüße  Wolfgang
  • Moni 07 06/06/2021 21:15

    Denke ich auch so ! ;))
    LG Moni
  • Rondina 06/06/2021 19:00

    stimmt, schwarz macht schlank.... und frontal fotografiert, sieht man von dem Baeuchlein ja sowieso fast nichts...
    liebe Gruesse Rondina
  • Mike JB 06/06/2021 12:41

    auf jeden Fall ;-)
    ... ich bin aktuell 8 Kilo leichter  ... auch in Farbe ;-))
    LG Mike
  • waldfeecss 06/06/2021 12:29

    Kommt auf die Blickrichtung an und was zu viel ist - ist eben auch zu viel;))
    Tolle sw Fotoarbeit!
    LG von Constanze
  • K.-H.Schulz 06/06/2021 11:43

    Eine sehr gelungene S/W- Bea
    LG:karl-heinz
  • fotowabo 06/06/2021 9:10

    Ein nettes Männlein in feinen Schwarzweiß-Posen. Ein echter Schmunzel-Hit, Tinchen !
    Ich wünsche Dir einen recht erfreulichen Sonntag.
    Liebe Grüße, Walter.