Jürgen Bekemeier


Premium (Basic), Bad Oeynhausen

Das Bad Salzuflener

historische Rathaus in Weihnachtspracht...

Comments 7

  • Jürgen Bekemeier 12/01/2023 13:36

    Bernhard, vielen Dank für Deinen Kommentar. Es freut mich, wenn es Dir gefällt und ein Bild positive Resonanz erfährt. VG Jürgen
  • Bernhard Kuhlmann 11/01/2023 10:27

    Holla die Waldfee, das ist dir aber wirklich sehr gut gelungen !
    In seiner Klarheit gefällt mir das ausgesprochen gut !
    Gruß Bernd
  • Eifelpixel 04/01/2023 7:09

    Sieht ganz wunderbar aus.
    Eine Bild mit schöner weihnachtlicher Stimmung.
    Immer sehr reizvoll sind Nachtaufnahmen Joachim
  • Carl-Jürgen Bautsch 30/12/2022 19:41

    Hallo Jürgen,
    die Blaue Stunde, die nicht überstrahlten Lichter, überhaupt das Mischlicht und die exakte Geometrie, da haben wir einen ählichen Geschmack!
    Gruß aus Hamburg, Carl

    Noch zu deiner Frage: häufig besuche ich das Extertal, dort stammen die Schwiegereltern her . . .
  • Jürgen Bekemeier 29/12/2022 19:04

    Christian, es freut mich, dass es Dir gefällt. Es handelt sich hierbei um eine HDR Aufnahme mit vier zusammengerechneten Bildern.
  • Nikofotod 29/12/2022 16:29

    Ich bin Total begeistert über deine schöne Klare Aufnahme mit einer super Belichtung und ebenfalls der Bildschnitt Gefällt.

    LG Christian

Information

Section
Views 7,886
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS R
Lens RF24-105mm F4 L IS USM
Aperture 8
Exposure time 3.2
Focus length 24.0 mm
ISO 100

Public favourites