Alfons Fries


Premium (Pro), Kiel

"Das Automobil ...

... ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd." Zitat, so oder so ähnlich, Kaiser Wilhelm II.
Aufgenommen im Mercedes-Benz Museum Stuttgart.
https://www.mercedes-benz.com/de/kunst-und-kultur/museum/

Entwicklungsstufe
Entwicklungsstufe
Alfons Fries

Comments 11

  • pictureuser 02/04/2023 19:16

    Stark, tolle dokumentarische Aufnahme in bestem Licht...vg Jens
  • Hibbie 01/04/2023 18:44

    Klasse Arbeit, bei der du dich nicht mal um das Licht kümmern musstest: erstklassiger Service des Hauses Mercedes! Vor Stolz darüber, dass du es porträtierst, scheint das Gefährt über dem Milchglaspodest zu schweben. ;-)
  • JOKIST 31/03/2023 20:52

    Ein wunderschönes Motiv mit einer feinen Umsetzung

    Ingrid und Hans
  • Gerd Ka. 31/03/2023 16:46

    Na ja, so ganz unrecht hat er ja nicht - ist halt nur eine Frage, wie man vorübergehend definiert ;-))
    Klasse!
    Viele Grüße
    Gerd
  • Mary.D. 31/03/2023 16:24

    Deine Fotoarbeit ist großartig. Sehr gut hast du dieses Vehikel abgelichtet!
    LG Mary
  • Michael T. Kleine 31/03/2023 15:15

    Eine sehr präzise Aufnahme von dir, Alfons.

    VG Michael
  • Heiko Schulz ² 31/03/2023 13:24

    Tja, wie er sich geirrt hat, der gute Kaiser. Und in hundert Jahren wird man heute für unmöglich geglaubte Fahrzeugtechniken als normal ansehen. 
    Klasse das Licht im Griff gehabt. 

    Grüße, Heiko.
  • Kurt Stamminger 31/03/2023 11:59

    Ein ganz edles Stück hast Du da festgehalten.  LG Kurt
  • Wolfgang Kaeding 31/03/2023 10:21

    Hallo Alfons,
    ein sehr gutes Foto vom alten Automobil.
    Viele Grüße Wolfgang
  • format C 31/03/2023 10:06

    Alfons, klasse Foto, als ob man daneben steht,  das schöne Motiv bestens in Szene gestellt,   Daumen hoch!
  • Marco Pagel 31/03/2023 8:05

    Ich kenne viele deutlich jüngere Fahrzeuge, die nicht annähernd so gut in Schuss sind.
    Ein tolles Exponat, das Du hier tadellos portraitiert hast.

Information

Sections
Views 6,049
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS M6 Mark II
Lens EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Aperture 6.3
Exposure time 1/200
Focus length 54.0 mm
ISO 1000

Appreciated by