Back to list
Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera.

Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera.

19,652 1

Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera.

Darf ich vorstellen : Be Cute Point
oder auch kurz "Buffy" ^-^

Normalerweise liegt sie bei dem Wetter nur auf unserem kalten Steinboden im Keller, aber ab und an bequemt sie sich auch nach oben ins Wohnzimmer :D . Wenn sie irgendetwas sieht läuft sie natürlich nicht sofort hin, dass wäre ja auch zu einfach :D . Nein, sie starrt es so lange an bis es weg ist ^-^ !

Meinungen und Kritik ?
Nehmt es ruhig auseinander :-) Ich möchte ja auch mal was lernen ;-)

Liebe Grüße,

Lea

Comments 1

  • Kim94 05/08/2013 18:58

    Schönes Foto und eine tolle Augenfarbe - nur stört der Kratzbaum im Hintergrund vielleicht etwas.. mit einem einfarbigen Hintergrund würde es vielleicht noch besser wirken...

Information

Section
Views 19,652
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 600D
Lens Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Aperture 14
Exposure time 1/200
Focus length 55.0 mm
ISO 6400

Public favourites