Back to list
Das Auge blitzt mit

Das Auge blitzt mit

23,973 8

scubaluna


Premium (Pro), Luzern

Das Auge blitzt mit

Die versprochene Version in Grün mit einem Hauch von Orange.....gleicher Fisch, gleiches Equipment (Nahlinse und Snoot).

Kurzflossen Zwergfeuerfisch, Shortfin Lionfish (Dendrochirus brachypterus)
Divesite: Sipi (Pulau Bangka, Nord Sulawesi/Indonesien)
Sea Souls Dive Resort, April/Mai 2019


Streiflicht
Streiflicht
scubaluna
Zwergfeuerfisch Auge
Zwergfeuerfisch Auge
scubaluna
Kurzflossen-Zwergfeuerfisch
Kurzflossen-Zwergfeuerfisch
scubaluna

Comments 8

  • Thomas Bannenberg 24/07/2020 15:23

    Hervorragende Detailaufnahme des Auges, aber Du bist ja auch für dein gutes Auge bekannt!!!  Spannend finde ich hier neben der Nähe auch deine Lichtsetzung.  Der relativ harte Schattenwurf sorgt für ordentlich Spannung!

    LG
    Thomas
  • polycera 21/07/2020 18:24

    Knaller!
    Wundervolles Makro, der muss einen auch erst mal so dicht ranlassen.
    LG Detlev
  • Heinz Fr 19/07/2020 22:05

    Ein richtiger Farbknaller in feiner Schärfe. Schau ich mir gerne etwas länger an
    LG Heinz 00
  • Hans J. Mast 19/07/2020 19:23

    Ein richtiger Farbenknaller ist diese feine Detailaufnahme. Enorm wirkungsvoll sind diese Strahlen, die der Blitz auslöst. Gefällt mir sehr gut.
    LG Hans
  • Unterwasser Frank 19/07/2020 19:01

    Hallo Reto
    ich mochte schon die andere Version aber das ist noch schöner 
    Ganz fein
    LG FRANK
  • L.O. Michaelis 19/07/2020 18:23

    Diese Version gefällt mir farblich noch besser!
    Irre, wie man sogar die Wölbung der Lichtreflektion erkennt.
    Die Details der Aufnahme sind faszinierend!
    LG
    Lars
  • Roland Zumbühl 19/07/2020 17:35

    Aha, jetzt noch in gross ;-)
  • Kerstin Püttmann 19/07/2020 16:22

    Was für eine gute Idee, mal nur das Auge zu fotografieren. Denn dieses Auge hat ja viel zu bieten! An Farben, formen und Strukturen ist es an Vielfalt kaum zu überbieten. Und auf diese Weise bekommt es auch erstmal die verdiente Beachtung! Sehr schön! Sehr interessant und sehr sehenswert! Kerstin!