Udo Wenz


Premium (Pro), Niederrhein

Das alte und neue Rathaus Moers

-Panorama-

Das Moerser Rathaus bildet ein Ensemble aus drei Bauteilen, um zwei neue Bauteile ergänzt, was die Nordseite des Neumarktes abschließt.

Unterwegs mit Digipit27 und pixel knipser

(Juni 2022)

Comments 10

  • Frank Kleibold 20/07/2022 19:54

    Ja Udo, da hast du gleich nen guten Einstieg mit der neuen Linse hingelegt. Beide Daumen hoch.
    LG Frank
  • Günter7 17/07/2022 19:40

    Den Dreh mit den Nachtaufnahmen hast du raus,
    und das Ganze noch sauber zusammen genäht.
    LG Günter
  • Anne Berger 16/07/2022 11:19

    Sehr gut gemacht! Damit meine ich nicht nur dein gelungenes Foto, sondern auch die Symbiose dieser beiden Bauten.
    LG Anne
  • Andreas_Napravnik 16/07/2022 9:51

    Sehr schön in der blauen Stunde
    Gelungene Umsetzung
    als Pano.
    LG Andreas
  • Digipit27 14/07/2022 13:53

    Ist doch klasse geworden, der erste Objektiveinsatz ist bestens gelungen. Über die Platzierung der linken Laterne hatten wir schon gesprochen, ansonsten gute Arbeit und die Strasse ist auch schön leer. Klasse auch der Blauverlauf des Himmels, besser als bei mir, was aber aus bekannten Gründen nicht anders ging. Möchte garnicht an den Abend zurückdenken.
    LG Peter
  • pixel knipser 14/07/2022 12:45

    hey Udo,
    die spontane Motivauswahl hat sich voll gelohnt. Eine wunderbare Panoramaansicht vom Moerser Rathaus. BQ, Weißabgleich und die satten Farben machen richtig was her. Ich habe bei meinen Aufnahmen aufgegeben. Mit nur mit LR bekommt man die stürzenden Linien nicht in den Griff. Da bist du mit deinen Möglichkeiten wesentlich besser aufgestellt.
    LG PK
  • Meinolf Lipka 14/07/2022 9:34

    Klasse in Szene gesetzt.
    Gruß Meinolf
  • esfit 14/07/2022 8:47

    Uiiii was für eine bombastische Anlage und hier ist tatsächlich mal der Fall, dass mir die neue Architektur besser gefällt als die alte.
    LG Edith
  • Lichtlein 14/07/2022 8:44

    Das ansehnliche Gebäude hast du wieder sehr gut zur Blauen Stunde getroffen.
    Im Himmel meine ich jedoch leichte Schatten bzw. einen Hauch von einem Halo zu erkennen, was aber deine gute Fotoarbeit keinesfalls schmälert.
    VG Lichtlein
  • Wolfgang Jäckle 13/07/2022 23:54

    Schöner Gegensatz von alter und neuer Architektur.

    Gruß
    Wolfgang