1,951 11

Joachim Irelandeddie


Premium (World), Diez/Lahn

Das alte....

...Maschinenhaus der Kupferminen.

Comments 11

  • C. Klopfer 28/01/2013 18:46

    Sehr schön gemacht.
    Erinnert mich an die vielen Zinnmienen im Cornwall.
    LG Christian
  • Monue 28/01/2013 16:32

    Das erinnert mich an Cornwall... dort gibt es ja die Zinnminen...
    Ein tolles Motiv zeigst Du hier... sehr schön wie der Blick daran vorbei in die Landschaft schweifen kann... passend auch in der Tonung... klasse gemacht!
    LG Moni
  • Andreas14057 28/01/2013 11:37

    Sehr schön, auch in sw. Das ist eine sehr rauhe Gegend rund um die alten Minen, bei Nebel oder leichtem Regen richtig abenteuerlich...
    LG Andreas
  • Alisdair McGuinness 28/01/2013 9:14

    Sehr schöne Aufnahme!
    Warst Du auch an dem kleinen See oberhalb der Mine?
    Water above water
    Water above water
    Alisdair McGuinness


    Slán agat,
    Alisdair
  • Conny62 27/01/2013 14:23

    Interessant Bearbeitung, gefällt mir.
    War 2007 dort und dieses Jahr ist es auch wieder geplant.
    LG Conny
  • Frechdax . 26/01/2013 22:43

    Sehr gut mit dieser Bearbeitung!
  • Fokke Nijdeken 26/01/2013 19:31

    ...da gibt's anscheinend mehrere Kupferminen-Ruinen...
    Ist dieser dort in der Nähe ?
    Tankardstown Engine House
    Tankardstown Engine House
    Fokke Nijdeken

    Die Bea passt !
    Gr. Fokke
  • Dirk Singer 26/01/2013 10:50

    Hi Eddie,
    selbst alte verfallene Maschinenhäuser haben in Irland den Scharm eines verfallenen Castles, die Bea passt wieder sehr gut!

    Wünschen euch zwein ein schönes We

    Die Singis
  • Joachim Irelandeddie 26/01/2013 10:27

    @ Birgit und Paddy Timm das ist das Maschinenhaus der alten Kupferminen bei Allihies. Es steht etwas oberhalb von dem kleinen Ort und ist recht gut zu erkennen.
  • Paddy Timm 25/01/2013 23:58

    Ich finde Deine neue Art der Bearbeitung klasse! Schwarz/weiß und mit Vignettierung wirkt echt gut. Persönlich würde ich wahrscheinlich noch ein bisschen sepia mitgeben, aber das ist nun wahrlich Geschmackssache. Tolle Bilder!
    LG Paddy

    P.S.: Dieses Gemäuer auf Beara kenne ich gar nicht, bin aber im Juni wieder da. Wo ist denn das genau?
  • Birgit O. 25/01/2013 22:31

    Super...du zeigst mir gerade eine Menge Dinge, die ich mir im Mai anschauen kann!
    Sehr schön!
    Liebe Grüße, Birgit