Back to list
Das alte Bild...

Das alte Bild...

2,328 14

Carsten Hausmann


Free Account, Wunstorf / Reg. Hannover

Das alte Bild...

Mal wieder eine kleine Bastelei von mir...

HDR Baum
HDR Baum
Carsten Hausmann

Comments 14

  • rbgodoy78 21/01/2009 23:31

    sehr schöne aufnahme!
    einfach toll!
    vg renata
  • Wicki Der Seebär 10/07/2008 23:43

    Sehr speziell und sehr schæn.
    Gefølt..
    LG
    Leon Johansen
  • Susann Christina Bethke 28/06/2008 12:02

    Sieht gut aus, dachte zuerst es sei Papyrusartig auf alt gemacht...
    schätze das sind zwei Fotos aufeinander,
    ausgetrockneter Lehmboden?
    LG
    Susann
  • Adam D. 24/06/2008 20:00

    Deine Bearbeitung passt sehr gut zu der
    sowie so schon schöne Aufnahme von dir.
    VG Adam
  • Carsten Hausmann 23/06/2008 23:19

    @FRANK: Das macht doch nichts.
    Das ist wenigstens ehrlich.
    g
    Carsten
  • F R A N K 23/06/2008 23:06

    mir gefällt die Bearbeitung -auch in sw- leider gar nicht, sorry :-/
  • Carsten Meißner 23/06/2008 9:24

    Das Bild an sich ist schon früher sehr sehenswert gewesen, aber ich kenne das auch, man ist von einem Motiv/BIld begeistert und versucht an diesem was neues.
    In deinem Fall, finde ich, ist dir sogar was Eigenständiges gelungen ohne das man das alte Bild direkt damit vergeichen kann. Bearbeitung ist gut, der Rahmen klasse und das Motiv hält bestimmt noch für 'ne Variante her.

    Gruss Carsten
  • Petra Schuh 23/06/2008 7:32

    Oh je - was vier Monate ausmachen können bei einem Bild... *ggg* Du hättest das aber wirklich nicht so lange im Wind liegen lassen sollen! *tststsssss*
    Ich mag diesen Effekt sehr, hätte hier aber vielleicht ein zerknittertes und altersfleckiges Blatt Papier vorgezogen.
    Ansonsten feine Arbeit!
    LG, Petra
  • Lars Tuchel 23/06/2008 7:14

    Das Motiv und die Lichtstimmung finde ich wirklich klasse. Der Effekt gefällt mir nicht so gut.


    LG Lars
  • Christine L 23/06/2008 6:14

    klasse bea....bin begeistert
    ciao
    christine
  • Maren Lange (ML) 23/06/2008 4:20

    die bearbeitung ist sehr passend und sieht super aus - gefällt mir sehr gut!
    lg maren
  • Gundula S-D 23/06/2008 0:44

    Schöne Bastelarbeit! Sieht gleich viel teurer aus :-) Und wie ist mir so ein schönes Originalbild entgangen... Beide mag ich sehr! Schön mit dem Rahmen.
    LG Gundula
  • Nikonjoe 23/06/2008 0:16

    Klasse BEA, wo hast Du denn den schönen Rahmen her ??,
    lG, Joe
  • Katrin Simon 23/06/2008 0:04

    Schöne Aufnahme!
    Die Bearbeitung ist genial!
    Gruß Katrin