Back to list
Das Abendrot...

Das Abendrot...

20,886 23

sylvia11


Premium (World), Südlicher Landkreis München

Das Abendrot...

... das auf dieses Bild hier

Dieser Anblick zur Goldenen Stunde...
Dieser Anblick zur Goldenen Stunde...
sylvia11


folgte, war ein Himmelsspektakel, das schlichtweg sprachlos und glücklich machte. Solche Abende bleiben ganz besonders in Erinnerung :)

Comments 23

  • Gregor Thelen 15/11/2022 11:28

    da kann ich dir nur zustimmen, sylvia, anders kann man es nicht nennen, als spektakel!
    gratuliere dir zu diesem schuß.
    lg gregor
  • Nicola. 14/11/2022 15:18

    Was für ein Himmel!
    Klasse.
    VG Nicola
  • der Lübecker 14/11/2022 5:44

    Fantastisch!
    Beste Grüße
    Manfred
  • Schaffi 13/11/2022 20:50

    Glückwunsch zum FdS !
  • Andreas Krieter 13/11/2022 18:21

    Absolut klasse dieses leuchten am Wasser das sich darauf so grandios spiegelt!
    Viele Grüße von Andreas
  • Mathias Engels 13/11/2022 18:05

    Glückwunsch zum F.d.S.
    SG Mathias
  • Geojeole 11/11/2022 3:11

    Soetwas macht mich auch immer sprachlos und glücklich und ehrfürchtig... Natur kann sooo schön sein! Ich wünsche mir, dass unsere Kinder auch noch lange solche Momente erleben können. 
    Dir ist es auf alle Fälle gelungen, das Gefühl im Foto einzufangen und zu konservieren. Immer mal wieder draufschauen und den Glücksmoment wieder spüren... das hat doch was!
  • aha 06/11/2022 20:22

    Eine herrliche Wolkenzeichnung wunderschön eingefärbt. Und das Ganze gespiegelt ergibt eine beeindruckendes Bild.
    Liebe Grüße Angi
  • al.sieben 05/11/2022 20:24

    Traumhafte Szene - Farben und Aufbau perfekt! LG Almut
  • Sesostris 05/11/2022 17:52

    Traumhaft schön - wow 

    lg steffen
  • Peter F. 05/11/2022 15:57

    Was für eine Farbexplosion. Toll.
    Das wärmt förmlich die Seele und auch den Körper.
    LG Peter
    • sylvia11 05/11/2022 16:51

      Hallo Peter. Das stimmt. Bei uns ist es heute den ganzen Tag schon regnerisch, grau und kalt. Da tun solche Farben so richtig gut und nähren die Hoffnung auf besseres Wetter :)

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende
      Sylvia
  • michael.schlegel 05/11/2022 13:34

    was für ein Fotografenglück, solch ein Farbspektakel festhalten zu können.Große Klasse!
    Spontaner Gedanke: unten auf 16:9 schneiden, um die Weite zu betonen.
    Gruß Michael
  • Tante Mizzi 05/11/2022 11:06

    Wow .... das sieht aus, als wäre die Sonne explodiert, eine Aufnahme vom Allerfeinsten !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • † fotoultimo 05/11/2022 10:31

    Herrlich anzuschauen, Dein tolles Stimmungsbild.

    Gruß von fotoultimo
  • Birdies Landscapes 05/11/2022 10:10

    wundervoll dieses leuchten und die spiegelung