Back to list
~ Das Abendmahl~

~ Das Abendmahl~

993 12

Simone Slosharek


Premium (World), NRW

~ Das Abendmahl~

~ Bitte F 11 drücken ~

Die Aufnahme entstand in der Kreuzkirche in Pilsum.
Für das Abendmahl nimmt die Gemeinde an diesem Tisch Platz.
Mir hat die Stimmung dieses Bildes, erzeugt durch das einfallende
Sonnenlicht, sehr gut gefallen. Deswegen lade ich es nun einmal hoch.
Freue mich auf eure Anmerkungen.
Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
Simone :)

~ Nach dem Regen ... ~
~ Nach dem Regen ... ~
Simone Slosharek

~ Greetsiel ~
~ Greetsiel ~
Simone Slosharek

~ Der Otto-Turm ~
~ Der Otto-Turm ~
Simone Slosharek


Comments 12

  • Ralph G 01/10/2006 22:53

    Ein Foto mit großer Ausstrahlung. Toll. da kann man lange hinsehen und phantasieren.
    LG
    Ralph
  • Joas Kotzsch 30/09/2006 14:52

    Sehr schön gesehen. Das hat was.

    Gruß
    Joas
  • Adi Polti 25/09/2006 10:10

    ... also: wenn die Gemeinden klein genug werden, nehmen alle an einem Tisch platz?!?
    LG, Adi
  • Franz Burghart 24/09/2006 16:30

    Sehr schönes Motiv, ist wirklich Stimmungsvoll
    LG Franz
  • Marie Laqua 24/09/2006 13:19

    eine fast spirituelle stimmung hast du in deinem Foto eingefangen ...und man assoziert unweigerlich die Apostel oder die Ritter um König Arthus ...
    soche Orte bewahren sich durch das Licht das du zeigst ihre Magie ...die sich auch hier überträgt .
    LG Marie
  • Daniela N 23/09/2006 17:14

    du hast Recht, das Licht wirkt einfach klasse! EInen schönen Ort hast du da gefunden.
    LG Daniela
  • Home of the Norfolks 23/09/2006 10:14

    Oh, ja, ich erinnere mich...
    Wir haben damals mit dem Emder Schulchor da gesungen...
    Schönes Kirchlein!
    Und die Stimmung ist toll.
    LG Anke
  • sabbel 23/09/2006 10:07

    Das ist doch mal eine feine Idee!!!
    Super festgehalten.
    Liebe Grüße Bieni
  • Hans-Bernd Steffens 23/09/2006 9:39

    Ja, der Artusroman. Die Tafel in Erwartung der Gralssucher. Schön. Aussergewöhnliche Stimmung.

    Gruss HB
  • Art .i.schock 23/09/2006 9:26

    ...ja da fehlen nur die ritter der tafelrunde..klasse ambiebte

    gr anton
  • Jens Wolter 23/09/2006 9:17

    camelot der neuzeit.sind zwar mehr als 13 ,aber trotzdem eine schöne atmosphäre.kirchen von innen sehen meistens interessant aus.wobei ich aber absolut nicht gläubig bin.

    lg
    jens
  • Held Mann 23/09/2006 9:16

    Ja, eine wirklich tolle Lichtstimmung... Die Gemeinde ist wohl nicht so groß?! ;-)
    LG, Sebastian