We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?
Darum heisst der Steinbock eben Steinbock und ....

Darum heisst der Steinbock eben Steinbock und ....

171 30

Darum heisst der Steinbock eben Steinbock und ....

... nicht Feld-, Wald-, oder Wiesenbock :-))))

Wünsche allen Besuchern ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein!!

Comments 30

  • Birmchen 30/07/2018 14:00

    Ja soooo viele, habe ich noch nie in freier Wildbahn gesehen. Wahrscheinlich komme ich nicht so hoch hinaus:-). Dafür genieße ich Dein Bild in vollen Zügen.
  • Vitória Castelo Santos 14/07/2018 19:01

    Prima Motiv, gut gesehen und fotografiert.
    LG Vitoria
  • Wolfi F. 13/07/2018 17:35

    Eine sehr schöne natürliche Aufnahme.
    Lg. Wolfi
  • Eifeljäger 10/07/2018 17:00

    Gefällt mir wie du die Steinböcke erwischt hast und zeigst, ein beeindruckendes Bild.
    Gruß, Franz
  • brome 05/07/2018 21:29

    "Maibock" würde ihnen gar nicht schmecken, nur den Gourmets.... VG, Uwe (= der Brome, der Dir für das Exif dankt....)
  • troedeljahn 30/06/2018 21:11

    Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende mit vielen netten Momenten.
    Eine klasse Aufnahme wieder.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Wolfgang1694 29/06/2018 18:28

    Also ich zähle 14 Stück, so viele hab ich noch nie auf einmal in freier Wildbahn gesehen. Gratuliere ein tolles Foto.
    LG Wolfgang
  • Homa 29/06/2018 15:05

    Fantastisch, so manch Einer freut sich, wenn er mal einen Steinbock vor der Linse hat. Gratulation, dir ist es gelungen gleich ein ganzes Rudel vor deine Kamera zu bekommen, das tolle Gruppenbild ist dir bestens gelungen..
    LG Horst
  • emen49 28/06/2018 14:58

    Ja, so ist es...Wunderbares "Gruppenfoto"
    Viele Grüße
    Marianne
  • manfred.art 27/06/2018 13:51

    ein ausflug in die natur, schönes bild, wirklich! glg manfred
  • Eifelpixel 27/06/2018 8:11

    Sehr gut diese Gruppe aufgenommen
    Einen guten Tag wünsche ich dir Heute Joachim
  • Niels Dick 25/06/2018 12:39

    So viele Steinböcke in freier Wildbahn sieht man sicher nicht oft. Klasse in dem Licht und dem sehenswerten Restschnee. Der Name ist hier wirklich Programm. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, warum ich Steinbock als Sternzeichen bin ;-)
    LG, Niels
  • Wilhelm Wedekind 25/06/2018 10:02

    Was für eine Ansammlung von Steinböcken, super Foto, dazu diese Namenserklärung, jetzt weis ich als Flachländer woher der Name „Steinbock“ stammt. Auch ich wünsche dir einen erfolgreichen Start in die neue Woche.
    lg wilhelm
  • siedpic 25/06/2018 9:06

    Ganz tolle Aufnahme von den Steinböcken. Sehr schön in den Felsen und den Schneeresten. Gruß Gerd
  • Mark Hantelmann 25/06/2018 1:44

    beeindruckender Moment