Namibiafan


Premium (Basic), Ländle

Darf´s ein bisschen Meer sein?

..sorry,
aber ich kann im Moment keine Winterbilder mehr sehen..Denn hier ist der Winter gerade verregnet und stürmisch..Daher: Meer,Sonne,blauer Himmel aus der Konserve...

Oft schon war ich dort..und immer sieht es ein bisschen anders aus:

Tag am Meer gefällig?
Tag am Meer gefällig?
Namibiafan
Cheers..It´s weekend
Cheers..It´s weekend
Namibiafan


Schönes Wochenende!

Cape Town

Comments 58

  • Mike JB 14/05/2021 19:07

    und er ist frei -- wie sagte man mir ... wenn er ohne Wolken ist - dann nix wie rauf ;-)
    schöne Ansicht
    LG Mike
  • Doris Wepfer 13/04/2021 16:29

    Oh ja genau so viel Meer mag ich....schöne Weite und gute Kulisse. LG Doris
  • momentum16 10/03/2021 19:02

    Hallo Tina .... gerade zu der momentanen Zeit, da Reisen kein Thema ist ... weckt dieses schöne Foto die Sehnsucht zum Reisen, ganz ohne Zweifel ... die Vorstellung, nun barfuß am Strand entlang zu gehen ... und den Wind in den Haaren ... ich hör nun mal auf, bevor das Stück mit mir durchgeht ... ringsum gelungen, gefällt mir gut. Liebe Grüße Walter.
  • Detlef Both 07/03/2021 23:29

    Ich liebe diesen Blick von Norden auf Tafelberg und Lions Head. 
    Gruß Detlef
  • Sabine Junge 07/03/2021 19:26

    Oh ja... OH JA!
    Jedenfalls, wenn man es so klasse fotografiert, wie du, liebe Tina!
    Ich höre förmlich die Brandungswellen, wie sie leise an das Ufer schlagen!
    LG Sabine
  • Klaus Zeddel 03/03/2021 18:12

    Ein herrliches Panoramabild, ein wunderbarer Blick über das Wasser bis zum Tafelberg. Ein wahres Urlaubssehnsuchtsbild zeigst Du hier. Wenn es möglich wäre zu reisen, dies wäre eins der bevorzugten Ziele.
    LG Klaus
  • Hihello 24/02/2021 10:40

    Inselmaler Anselm der auf der Nordseeinsel Langeoog lebt möchte ich mit einem Ausspruch zitieren" Dem Ende der Zeiten Empfang zu bereiten, wäre am Meer weniger schwer". Ein Zitat auf einem Selbstportrait dein Pano drückt die Sehnsucht vieler Menschen nach mehr Meer gut aus wie ich empfinde. LG Alwin
    • Namibiafan 24/02/2021 19:37

      Wow...das hast du sehr lyrisch kommentiert! Danke dir,Anselm
    • Hihello 24/02/2021 20:07

      Wenn ich im September wieder auf Langeoog bin gebe ich Anselm den Dank gerne weiter. LG Alwin
    • Namibiafan 25/02/2021 17:57

      Der Dank galt DIR...Sorry, habe die Namen Anselm und Alwin verwechselt..grrrr...;-)
      Grüße zum Abend,Tina
  • Ele M. 13/02/2021 16:38

    Es darf! Die Weite ist zu schön und Deine Perspektive tut ihr übriges, eine Sehnsuchtsbild. Liebe Grüsse Ele
  • Roman Dullek 10/02/2021 20:14

    Sehr schönes Landschaftspanorama.
    Stimmungsvolle Aufnahme, super Bildaufbau. 
    LG Roman
  • Uli Aßmann 02/02/2021 17:07

    Unverwechselbar das Panorama des Tafelbergs aus einer noch nicht gesehenen Perspektive.
    Sehr wirkungsvoll in diesem Bildschnitt.
    BG Uli
  • Lissi1108 01/02/2021 22:07

    Ganz fantastisch ist dir diese Aufnahme gelungen, abgesehen vom tollen Motiv gefallen mir vor allem die dezenten Farben und die ausgezeichnete Perspektive.
    Traumhaft schön...
    LG Lissi
  • Wilfried_S. 01/02/2021 16:50

    Super in diesem tollen Format.
    LG Wilfried
  • spBiggi 01/02/2021 8:12

    JAAAA! Gerne - herrlich diese Panorama - ich gebe mich dem Meeresrauschen hin, ich spüre den Sand unter den Füßen, ich genieße den blauen Himmel und ich träume...
    (ein großes Acrylgemälde, das ich genau dort gemalt habe - hängt bei uns im Wohnzimmer)- deshalb ist mir dieser Blick besonders vertraut und als Foto ein Traum!
    Grüße von Biggi
  • W.H. Baumann 31/01/2021 21:07

    Tja, das wäre jetzt freilich eine besondere Option. Sorry, kann augenblicklich leider nur mit weißen Winterbildern dienen ;-). Aber bald gibt´s auch ähnliche Urlaubs-Rückblenden.
    Eine feine und stimmungsvolle Aufnahme.
    LG Werner
  • Misme 31/01/2021 14:54

    Meer darf es immer sein!:)
    Der Tafelberg ist und bleibt eine Sehenswürdigkeit, selbst im Winter!:))
    LG Misme