Back to list
Darf ich vorstellen... ?

Darf ich vorstellen... ?

7,046 29

Tiefenblick André Maier


Free Account, Backnang - Waldrems

Darf ich vorstellen... ?

Ein Bild aus dem Shooting mit Maria
Mehr Bilder von ihr könnt ihr euch auf meinem anderen Profil
Anschauen !

André Maier ( Tiefenblick )

Comments 29

The photo is not in the discussion.

  • Quiarte 17/02/2010 16:52

    Wenn ich mir Deine anderen Fotos so anschaue, muss ich davon ausgehen dass die Dame tot ist? Aber hübsch ist sie!! Leider ist die Bearbeitung der Augen nicht wirklich sauber gemacht und die Idee...naja...wie soll ich es sagen...1000 mal gesehen? Aber das Foto selber ist wirklich sehr schön!!
  • Therockets7 16/02/2010 19:38

    Schliesslich hat etwas viel lebhafteres und delicieux während Stunden betrachtet! Welcher hübscher Blick bete ich an! Tres hübsche junge Dame
  • Marc Spiekermann 14/02/2010 13:21

    klasse! vor allem die blauen augen!!!

    gruß marc
  • die Mücke 11/02/2010 17:34

    einfach WOW!!!!!
  • Jürgen Hanzlik 08/02/2010 21:55

    wow .... das ist ein super Foto....

    gefällt mir total...

    Viele Grüße

    Jürgen
  • schrewe brigitte 07/02/2010 23:14

    wunderschöne aufnahme, kleine veränderungen vermitteln ein harmonisches gesambt-bild
    hübsches modell..smile
    in allen ein klasse foto
    glg biggi
  • Melli.Photography 07/02/2010 20:24

    sehr schön , mir gefallen die augen.
    LG Melli.Photography
  • Murat Ertem 31/01/2010 16:24

    Das Foto gefällt mir sehr gut, einzige was ich bemängeln muß; abgeschittenes Ohr!
    Ob das bewußt so aufgenommen ist, würde ich gerne mal fragen..
  • PreciousMinx 30/01/2010 13:31

    diese art von bildern gefäält mir persönlich sehr !!
    wunderschön -hat etwas engelhaftiges im blick
  • Franziska-fp 30/01/2010 11:37

    Danke für die Willkommensworte, komme leider erst jetzt dazu mal wieder in die fc zu gehen. Wunderschönes Bild einer wunderschönen Frau! Gefällt mir sehr gut. Weiterhin schöne Fotomomente! Herzliche Grüsse, Franziska
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 30/01/2010 10:59

    klasse Pic
  • Jürgen Bürgin 29/01/2010 17:30

    Klasse Foto, wudnerbares licht!
  • Eivind Dügstad 29/01/2010 16:10

    sehr schönes Foto die Strahlende Augen sind gute Kontrast zu den sanften Linien
  • xxSnakexx 29/01/2010 16:01

    hay sieht foll hammer aus
  • dragonlady07 28/01/2010 14:48

    sehr schön in szene gesetzt..einfach klasse!! lg dragonlady07

Information

Folders Alle Werke
Views 7,046
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites