Back to list
Darf ich vorstellen...

Darf ich vorstellen...

3,769 26

Captain A


Free Account, dem Groschenheft

Darf ich vorstellen...

...ein neues FC-Mitglied! Sie hört auf den Namen Julie Ela, hat 2670 g, ist 48 cm groß und meine Tochter. Ich kanns irgendwie noch gar nicht fassen...

Comments 26

  • Gabi Dilly 12/11/2005 13:38

    Herzlichen Glückwunsch zur wunderschönen Tochter.
    lg Gabi
  • Michael Kebe 16/10/2005 23:51

    Ist zwar schon etwas her, aber alles Gute für Julie und für deine Fotos ;)
  • Stephan W.i.n.k.l.h.o.f.e.r. 09/10/2005 23:37

    Herzlich Glückwunsch!!!

    komisch nur, das bereits in diesem jungen alter, der auslösefinger bandagiert werden muss.... ;-)

    grussstephan
  • die Maike 07/10/2005 23:44

    Günter, genau so, wie Du schreibst, war ich von meinem Mann überrascht. Er, schon vom Job her normalerweise sehr rational, beherrscht, fiel plötzlich völlig emotionsgeladen in sich zusammen und konnte nur noch baby-brabbeln mit Tränen in den Augen :-))

    Genieß es bloß !!!
  • Captain A 07/10/2005 22:38

    wow, danke euch allen!!!!!
    so viele liebevolle anmerkungen bekommen meine bildchen hier normalerweise nicht. die kleine bremmst mich ja jetzt schon aus ;-)

    naja, daran werd ich mich wohl gewöhnen müssen. und daran, dass es mich schon völlig erfüllt einfach nur ein paar stunden dazusitzen, julie im arm anzukucken und mich von der restlichen welt gern haben zu lassen.

    man oh man, das ist alles emotional ganz schön heftig. hätte mich ja auch mal jemand dezent darauf vorbereiten können :-)))

  • Werner Büttner 07/10/2005 21:38

    Gute Arbeit, lieber Günter.
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Und WILLKOMMEN liebe Julie Ela!!!!!!!

    Alles Liebe und Gute für euch alle!

    lBeste Grüße aus Lauf
    Werner

  • D. V. 07/10/2005 18:30

    Herzlichen Glückwunsch :)
    LG
    Dani
  • Gerdi Hübner 07/10/2005 17:58

    kein Riesenbrummer sondern klein, zart und fein und jetzt schon Papas ganzer Stolz.
    Herzlichen Glückwunsch dir und deinen Mädels
    habt ihr gut gemacht :-))
    lg
    gerdi
  • U. Bechstein - Photography 07/10/2005 17:38

    Gratulation...............

    uli
  • Herr Langer 07/10/2005 17:33

    kann es sein, daß sie frisurmäßig ein klein wenig nach onkel langer gerät?
  • Herr Langer 07/10/2005 17:32

    wurde auch zeit :-))))
    nächsten vatertag gemmer einen saufen!
  • Silke Seybold 07/10/2005 16:40

    So viele Traeume, so viele Wuensche,
    so viele Hoffnungen, so viele Fragen,
    so viel Gefuehl...
    so ein kleiner Mensch.
    Willkommen im leben, kleine Julie Ela !

    Herzlichen Glueckwunsch Guenter,
    ganz liebe Gruesse aus Detroit
    Silke
  • Astriddl 07/10/2005 15:52

    Lieber Günter,
    so wohlbehütet liegt es da das kleine Wesen, das Dich bald "Papa" rufen wird. Ich wünsch Dir / Euch alles erdenklich Gute, genieß die nächsten Wochen und Monate, Du wirst täglich eine Veränderung an der kleinen Julie Ela erkennen!
    Und, wie ML schon sagt, spätestens nach der ersten durchgemachten Nacht wirst Du es schon begreifen, dass da nun noch jemand unter Eurem Dach wohnt! ;)
    Liebe Grüße, Astrid
  • Reinhard Näkel 07/10/2005 14:31

    gratulatione!....aber wie so nur eins?...nicht mehr drauf?...R
  • MONA LISA . 07/10/2005 14:24

    Ach, ich wollte auch immer mal nachfragen, ob es nicht bald so weit ist! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch ... und du wirst es schon noch fassen, denn so begnadet friedlich wird es nicht bleiben. Es ist ein mühsames, aber auch glücklich machendes Geschäft, zu dem ich dir allen Spaß der Welt wünsche!
    :-))