Back to list
Darf ich vorstellen...

Darf ich vorstellen...

73,496 234 Gallery

Babs Sch


Premium (World)

Darf ich vorstellen...

...Trix, meine neue Kamera-Assistentin


~~~ Katta ~~~

http://de.wikipedia.org/wiki/Katta


Leider hatte ich nur eine Cam dabei und mußte sie, um diese Aufnahme machen zu können, vom Stativ nehmen.
Schade...schade...


Canon digital
Blende f4.0 ISO 100
1/1000s +1.00 EV
10.10.2005 / 13:20h
NiederRheinPark Plantaria/Kevelaer-Twisteden
Vollbild - kein Ausschnitt

Letzter Kameracheck...
Letzter Kameracheck...
Babs Sch





@ALLE: Zwei Sterne an einem Tag…… ich bin total sprachlos und glücklich !

Und aus dieses Mal gilt mein Dank allen, die an der Abstimmung teilgenommen haben, ob mit Pro oder Contra!
Doch auch hier sage ich Petra Z "danke Petra", für Dein Vertrauen in mein Foto und für Deinen Vorschlag...

DANKESCHÖN……

Eure Babs

P.S.:
Dieses Bild sollte eure Lachmuskeln trainieren...
und dies ist mir, wie ich sehen kann, wirklich zahlreich gelungen.
Darüber freue ich mich ganz besonders.

Comments 234

  • _MiRo_ 01/11/2023 12:51

    Der Fachkräftmangel in Deutschland zwingt zu unkonventionellen Maßnahmen.
    Kernkompetenz von Trix dürfte das Klettern und Aufspüren exotischer Aufnahmepositionen auf Bäumen sein; da wo kein Mensch und auch keine Drohne hinkommt. Insofern hat Trix klare Alleinstellungsmerkmale auf ihrer Seite.

    Während bei einer kurzfristigen Geschäftsbeziehung hauptsächlich die Motivation im Vordergrund steht, muss man langfristig nicht nur an Alimentation, sondern auch an Kostenübernahme von Behausung, Pflege, Tierarzt und Altersvorsorge denken.
    Von daher dürften die Kostenvorteile gegenüber der menschlichen Konkurrenz aus nahegelegenen östlichen Ländern nicht so gross sein, wie gedacht.

    Ferner müssen natürlich auch die Gesetze zum Tierschutz eingehalten werden:
    https://www.gesetze-im-internet.de/tierschg/BJNR012770972.html
    So zum Beispiel: "Es ist verboten, einem Tier außer in Notfällen Leistungen abzuverlangen, denen es wegen seines Zustandes offensichtlich nicht gewachsen ist oder die offensichtlich seine (z.B. geistigen) Kräfte übersteigen,..."

    Trix arbeitet im Nebenberuf auch noch als Schauspielerin. Ohne Kamera so zu tun als ob ... ist eine schauspielerische Leistung. Insofern liegt eine Form der Arbeitsverdichtung vor.

    P.S.
    Für Menschen könnte es interessant werden, wenn sich aus der Gesetzgebung für Tiere Vorteile für Menschen ergeben. Haben Menschen nicht auch die Rechte von Tieren?

    VLG _MiRo_
  • MinnaS. aus W. 14/06/2023 12:21

    hallo, Babs :-).

    Du hast so viele ungewöhnliche, lustige Bilder in deiner Galerie & wow (!!) wieviel Geduld du bereits für die Makros aufgebracht hast.
    Es sind unbezahlbare Erinnerungen ... aber gleichzeitig wünsche ich dir, dass du noch viele Momente selbst sehen, beobachten & genießen kannst.

    Lieben Gruß, Minna.
  • Robert L. Roux 23/05/2023 3:49

    my all time favourite picture ... ;-)) 
    vlg
  • Hobb-y 20/05/2023 17:54

    Ja er nimmt Mass für eine weitere Einstellung,  also Kamera neu positionieren war angesagt! Würde mich interessieren was im Fokus stand. Sensationell!  Gruss Ludwig
  • aldoadige 20/05/2023 17:15

    LACH,
    das ist ja grandios.
    Ein traum von einem Foto.

    LG Mathias
  • JayJay 16/05/2023 16:04

    Gelernt ist gelernt!
  • Fotosüchtig 10/05/2023 15:41

    Einzigartig und wirklich amüsante Aufnahme. Er wirkt irgendwie professionell und geübt.  Diese Kattas sind intelligent und haben eine besondere Ausstrahlung auf den Menschen.  Gruß Horst
  • norbert lampe 02/05/2023 22:13

    Na so ein Glücksfall, das ist ja toll!
    VG Norbert
  • noblog 29/04/2023 11:56

    Die scheinen ja vor nichts Halt
    zu machen.
     Sehr schöne Momentaufnahme !
    LG Norbert
  • Eifelpixel 07/03/2023 8:37

    Nah die Haltungsnoten sind schon mal gut
    Joachim
  • Laelia Letombe 28/02/2023 17:49

    super genial laelia
  • Harald Will 23/01/2023 9:20

    Einzigartige Aufnahme - auf Madagaskar sind sie auch quirlig gewewsen.
  • Robert L. Roux 29/04/2022 7:08

    an all-time great memory - 
    i smile every time i see the picture ... 
    lg robert
  • Frank G. P. Selbmann 10/04/2022 17:20

    solche wunderbaren aufnahmen braucht es gerade jetzt mehr. danke fürs zeigen!
    lg franKS
  • Andrea Lessel 16/02/2022 13:44

    Genial. LG Andrea