Mary.D.


Premium (World), Schwelm

Danke für eure Anteilnahme ...

... und tröstenen Worte zum Tode unserer lieben Lucky-Dickie.

Abschied von Lucky Dickie
Abschied von Lucky Dickie
Astrid Wiezorek

Comments 44

  • Tante Mizzi 04/07/2021 18:23

    Es tut mir so leid, aber sie hatte ein sehr erfülltes Leben bei Euch mit viel Liebe und Fürsorge !!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Rondina 12/06/2021 18:27

    diese Nachricht stimmt auch mich traurig, das tut mir so leid. Aber vielleicht troestet es dich ja, dass deine Luckiy-Dickie ein wunderbares Leben bei dir verbringen konnte.
    Du wirst sie nie vergessen.
    liebe Gruesse Rondina
  • Richard Schult 12/06/2021 9:09

    Es spricht soviel Zuneigung aus Deinen Bildern. Wünsch Dir eine Erinnerung, die diese vielen positiven Momente immer wieder in Dir wachruft.
    VG Richard
  • Inge Köhn 11/06/2021 22:22

    Ich habe auch bereits mehrere derartige traurige Momente erleben müssen und weiß so ganz gut, wie weh das tut.
    Du hast hier eine schöne Collage von Deiner Hübschen zusammen gestellt.
    Ich habe irgendwann angefangen, von den Tieren, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind, Fotobücher zu gestalten. Das hat mir irgendwie etwas geholfen. Ich schaue sie mir oft an.
    LG Inge
  • Vogelfreund 1000 11/06/2021 19:32

    Hallo Mary .
    Es tur mir sehr Leid und stimmt mich Traurig.
    Die Vielen Fotos sind eine tolle Erinnerung .
    Ich Weiß das es Wehtut , ich Wünsche dir alles Gute .
    gruß franz
  • Max13 11/06/2021 18:06

    Es ist immer traurig wenn ein geliebtes Tier stirbt Mary,aber Du hast ihn hier mit der schönen Collage verewigt LG max
  • Robert Buatois 11/06/2021 11:34

    Voilà un beau résumé de ce que fut la vie de Lucky-Dickie. Tu l'as rendue heureuse et elle tu l'as accompagnée jusqu'au bout. De l'au-delà, elle ne l'oubliera pas.
    Amitiés
  • troedeljahn 11/06/2021 5:00

    Eine tolle Collage. Da hast du viele tolle Erinnerungen von ihm. Kopf hoch, es kommen auch wieder schönere Momente.
    Viele Grüße   Wolfgang
  • emen49 10/06/2021 14:15

    In deinem Herzen und auf deinen Fotos ist sie immer präsent... und das wird sich irgend wann einmal auch wieder gut anfühlen...
    Pass auf dich auf.... Viele Grüße 
    Marianne
  • Küster Petra 09/06/2021 19:33

    Alles schöne Erinnerungen... die bleiben dir. LG Petra
  • AnniNam 09/06/2021 17:19

    Das sind schöne Erinnerungen an sie !
    LG Anneliese
  • fotowichtel 09/06/2021 14:02

    Sehr schöner Abschiedsgruß für Lucky, jetzt muß sich Mausi einen Neuen
    Spielgefährten suchen!

    LG
    Heinz
  • Sharkingo 09/06/2021 13:49

    Hallo Mary, du hast sie hier schön verewigt. 
    VG Ingo
  • Petra M.. 08/06/2021 21:34

    Liebe Mary,
    Worte können kaum trösten, aber sie tun einfach gut.
    So schön ist deine Collage von deinem Schatz.
    R.I.P. süße Lucky-Dickie.

    Im Tierheim wartet garantiert bald wieder eine kleines
    Seelchen auf dich.
    Traurige Grüße
    Petra
  • W.H. Baumann 08/06/2021 21:26

    Eine vielfältige und schöne Zusammenstellung, die unter Beweis stellt, wie gut es Euer Dickerchen bei Euch hatte!
    LG Werner