Back to list
DANKE für ein tolles Jubiläums-Treffen

DANKE für ein tolles Jubiläums-Treffen

38,922 6

DANKE für ein tolles Jubiläums-Treffen

Das obligatorische Gruppenfoto zum Abschluss eines jeden Treffens in Lindau.

Lieben Dank an alle Teilnehmer für die entspannte Atmosphäre, lieben Dank an die Workshopleiter für das abwechslungsreiche Programm, lieben Dank an Tanja für 3 Tage "Model-stehen" und Danke an den Gitz für die Unterstützung!

Wir freuen uns auf "Lindau lebt! - 11" im Jahr 2018!

Comments 6

  • Urbi 1962 29/12/2022 11:36

    Sehr schön. Da ich unweit von Lindau wohne, würde ich auch gerne an einem FC-Treffen teilnehmen. Lasst es mich bitte wissen. Gruß Urbi.
  • Simone Weniger 11/09/2017 12:27

    Es war wirklich ein sehr schönes harmonisches treffen..Ich hab mich so gefreut euch alle wiederzusehen..Danke an alle..
    lg mone
  • Rolf Pessel 10/09/2017 16:58

    War wirklich eine coole Zeit, Feuerschale und Regen, tolle Gespräche und Projekte, viel gelacht ..... Danke Martin für die (über-)lebenswichtigen Kaffeemaschine, Heinz fürs Faßbier organisiern und Allen die zugepackt haben.
    LG Rolf und Angela
  • Heinz Schütz 10/09/2017 15:21

    Dem ist nichts hinzuzufügen. Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer für dieses tolle, harmonische Jubiläumstreffen. Es war schön, Euch alle mal wieder zu sehen. Bis zum nächsten Jahr,
    LG Heinz
  • Elke Maronn-Hund 10/09/2017 14:05

    War einfach schön Euch alle einmal wieder zu sehen.
    2018 kann somit kommen. Ihr seit einfach ein toller Haufen :-))
  • Andreas Henschel 10/09/2017 13:17

    Ja, vielen Dank an alle, war sehr schön mit euch.
    LG Andreas