Back to list
Danke für 3 Jahre Fc

Danke für 3 Jahre Fc

907 11

Hann 64


Premium (Pro), Dormagen

Danke für 3 Jahre Fc

Danke an alle die immer wieder meine Fotos ansehen und schreiben
Ich hätte nie gedacht das ich selbst einmal fotografiere
Danke an meinen Mann Rollhil der mich dazu brachte
Habe viele Nette Menschen in der Zeit auch persönlich kennengelernt und viele denen man schreibt
Ich hoffe auf weitere schöne Jahre in der Fc
Danke allen
Eure Hannelore

Comments 11

  • Harald. Brede 05/01/2016 19:40

    Sieht stark aus, das Foto, das du zu deiner dreijährigen Mitgliedschaft zeigst. Macht mir immer Freude, deine Fotos zu betrachten und ich wünsche dir für die Zukunft noch viele solch toller Fotos.
    LG Harald
  • Helmi S. 03/01/2016 19:21

    Das ist eine feine Idee liebe Hannelore. Wie gut, dass Rolf Dich überredet hat, selbst auch zu fotografieren, sonst wären Dir und uns viele wunderschöne Fotos entgangen.
    Ich freue mich, Dich persönlich zu kennen und hoffe, dass wir uns in diesem Jahr auch wieder treffen werden.
    Eine gute Woche wünscht Dir mit herzlichen Grüßen
    Helmi
  • Guckrohr 03/01/2016 19:19

    eine sehr nettes Dankeschön und ein super Foto.
    LG Simone
  • Karin S...aus NRW 02/01/2016 16:29

    sehr schöne Idee von dir Hannelore danke auch für für die schöne Freundschaft mit dir wenn wir uns auch nicht persönlich kennen lg karin
  • Willi W. 02/01/2016 11:06

    Eine traumhaft schöne Präsentation zum 3. Jahrestag FC. Ich wünsche dir noch viele schöne Jahre hier und freue mich auf deine Bilder.
    LG Willi
  • dreamcat 02/01/2016 10:28

    Glückwunsch liebe Hannelore zu 3 Jahren Fc!
    Schön auch, dass ich Dich dadurch kennen lernen durfte!
    LG und alles Gute für 2016
    Gisela
  • Earl of Klueth 02/01/2016 9:27

    Glückwunsch zu 3 Jahren FC. Bin weiterhin auf deine spannenden Fotos gespannt.
    Immer gut Licht wünsche ich dir.
    VG.
  • dadiet 02/01/2016 5:52

    Mit dieser tollen Idee Deine 3 Jahre Zugehörigkeit zu dokumentieren ist Dir bestens gelungen.
    Da gratuliere ich Dir auch ganz herzlich.
    Es war schön Dich auch persönlich kennen zu lernen und so wünsche ich Dir weiterhin gutes Licht und weiterhin ganz viel Freude beim Fotografieren.
    Liebe Grüße Dieter
  • Heidemarie 02/01/2016 0:29

    Liebe Hannelore,
    das war ein gutes Werk von Rolf, Dich für dieses schöne Hobby zu begeistern. Zwinker, und ich denke, Du stehst ihm in nichts nach. Habt weiterhin viel Spaß daran, auf Fotobeute zu gehen und es ist spannend, verschiedene Ansichten von einem Objekt zu sehen - das konnte ich jetzt besonders bei Euren Reisefotos auf den Darß vergleichen. Ich freue mich, daß wir uns kennen und bleiben auch in 2016 in Verbindung, ganz klar ! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Schönes Wochenende von Heidemarie&Rainer
  • Ella 01/01/2016 22:08

    Da gratuliere ich Dir Hannelore sehr gern und schön das Du durch Deinen Mann zum Fotografieren gekommen bist, es wäre sonst sehr schade.
    Und auch wir hätten uns hier nie getroffen.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude an unserem gemeinsamen Hobby.
    Übrigens die Bildidee ist super.

    LG Bruni
  • Vitória Castelo Santos 01/01/2016 21:34

    Sehr schöne Bildkomposition!
    LG Vitoria

Information

Section
Views 907
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ150
Lens ---
Aperture 2.8
Exposure time 1/40
Focus length 4.5 mm
ISO 400