Back to list
Danke an all meine Freunde und Buddy`s hier

Danke an all meine Freunde und Buddy`s hier

1,386 29

Michael Düber


Free Account, Bad Salzdetfurth

Danke an all meine Freunde und Buddy`s hier

für ein Jahr fc mit sehr vielen netten, fachlichen und kritischen Anmerkungen.

Und das ist für euch, danke.



http://www.youtube.com/watch?v=LFRm2srRC64

.........scheiß Drogen.... oder ich werde alt...... hier nun das richtige Lied für euch.

Comments 29

  • Ingold Konrad 29/06/2010 14:33

    Eine sehr hübsche Aufnahme.
    Gutes Farbenspiel und Bildschärfenverlauf.
    Lg Konrad
  • Michael Düber 19/05/2010 20:26

    Vielen dank für alle positiven oder kritischen Anmerkungen die ihr gemacht hab.

    Lg Micha
  • † Ushie Farkas 15/05/2010 0:56

    ZAUBERHAFT!!! Gruß Ushie
  • Traudl Brückner 12/05/2010 20:03

    Da ist dir aber ein ganz feines Foto gelungen!!!
    LG Traudl
  • Zauberwaldfoto 09/05/2010 22:09

    wunderschönes Dankeschön-auch
  • Mirelle66 09/05/2010 12:37

    Danke für die schöne Blume!
    LG Andrea
  • Frank Bredehöft 09/05/2010 7:11

    Farblich und Stimmungsmässig eine Augenweide
    LG
    frank
  • FrauBine 08/05/2010 22:40

    Eine zauberhaft schöne, klare Aufnahme, toll mit Licht und Schatten und dem dunklen HG... leuchtend und fein!
    LG,
    Sabine
  • Rubberduck96 08/05/2010 21:34

    Dankeschön Michael, aber Deine Bilder begeistern mich immer wieder aufs neue. Freue mich auf ein weiteres Jahr mit Dir.

    Lg Michael
  • Gabi Schäfer 07/05/2010 23:20

    oh, wie schön - Danke
    Gruß Gabi
  • Phil Anselmo 07/05/2010 13:14

    ein Plümchen..och wie süss ;-P


    schöne Farben...gute Drogen *lol*
  • Bettina Bühring 07/05/2010 9:38

    Uiii...das ist eine schöne Blüte. Super!
    LG Bettina
  • nachtfrost.com 07/05/2010 8:51

    Nun mal nicht sentimental werden *g*. Du gibts der FC ja auch ne Menge mit deinen Bildern und Anmerkungen zurück, dafür müssten wir Dir ein Blömschen schenken.
    Ich glaube du warst der erste der je einen Comment unter meine ersten Bilder geschrieben hat .-)

    Der Bildaufbau, die Farben und die Schärfe sind klasse. Das I-tüpfelchen ist der Lichteinfall vor den dunklen HG, sehr schön.
    LG Mathias
  • Highttower 07/05/2010 8:50

    Ich habe zu danken, für deine wundervollen Hundefotos!
  • Larissa Stahl 06/05/2010 22:40

    Danke für deine Dankeschön-Blume!
    Ich danke dir, dass du mich in meinen Anfängen in diesem "FC-Haufen" wirklich erstklassig betreut hast. Ich war da ja noch ganz schön aufgeschmissen! ;-)
    Die Blume ist wirklich wunderschön, knallige Farben mit dem dunklen HG - hebt sie richtig gut hervor!
    LG
    Larissa