derbaldinger


Premium (Pro), Nördlingen, im Meteoritenkrater "Ries"

"Daniel im Blätterherz"

Das Wahrzeichen unserer Stadt Nördlingen: Der 90 Meter hohe Turm der St. Georgs-Kirche - der "Daniel". Aufgenommen durch ein Herz aus Blättern.

Comments 4

  • Minnimouse 29/01/2015 19:18

    Obwohl es angeblich ein fotografisches "No go" ist einen Turm dann nicht komplett auf die Linse zu bekommen. Aber wer kann einem Herz schon wiederstehen?
    LG Trixi
  • barbara hetterich 29/01/2015 8:41

    Tatsache... ein Herz. Fantasticsh entdeckt und aufgenommen.
    Der Ausschnitt gefällt mir total. Tolle Schärfe, klasse gemacht
    vg barbara
  • Mario Keim 23/01/2015 9:51

    Fotografie mit Herz. Das muss man erst mal sehen. Mir gefällt aber auch die Farbzusammenstellung, die bei mir die Lust auf wärmere Tage weckt.
    Gruß Mario
  • Emmy14 19/01/2015 21:06

    Na, sowas muss man auch sehen können. Da sieht man, dass Du mit Auge und Herz gehst.
    LG Emmy