Back to list
Danach hat er das Rauchen aufgegeben!

Danach hat er das Rauchen aufgegeben!

1,096 4

Klaus Kuinke


Free Account, Hagen

Danach hat er das Rauchen aufgegeben!

Dieses Bild habe ich von einem Dia gescannt. An einem Samstagmorgen um 6 Minuten nach acht, zündete sich ein junger Mann eine Zigarette an, eine undichte Gasleitung hatte was dagegen. Der junge Mann hat es mit einigen Blessuren und sehr viel Glück überlebt. Das Gute an der Sache, nun ist er Nichtraucher.

Comments 4

  • Fam. Lutze 17/03/2010 11:52

    Das sieht ja schlimm aus.
    Das mußte erst geschehen, um mit dem
    Rauchen aufzuhören.

    VG Volker
  • Petra Jacobi 16/03/2010 13:38

    Das Bild zeigt das ganze Ausmaß des Schadens. Der Junge Mann hat Glück gehabt.
    Lieben Gruß Petra
  • bbbccc 15/03/2010 23:37

    Wie viel Glück im Pech kann ein Mensch haben?
    Dieser Mann hatte genügend, solch eine Explosion zu überleben.
    VG
    Hans von down under
  • † Richard. H Fischer 15/03/2010 23:05

    Sehr guter Bildschnitt. Klaus. Für den Nichtraucher hat sich die Sache ja dann gelohnt! Hier ist vorgestern auch ein Haus explodiert wegen einer undichten Camping-Gasflasche. Das Bild könnte etwas heller sein. Liebe Grüße, Richard