H. Sophia


Premium (Pro), aus dem Norden

Dame mit Hündchen...

.



.

Comments 108

  • H. Sophia 26/11/2012 9:24

    @ michael...
    Ach... das ist nur der Herr Grumann.. ;-))
    Schmutzfinken kommen meist unverhofft.... und plustern sich auf... ;-)
    Zu Bildern sagen sie eigentlich nichts.... sie verteilen nur ihren Schmutz... ;-)
  • Michel le Blanc Chevalier de Montclair 25/11/2012 22:08

    @ Daske

    "Dummlall"
    "Kleine Scheißerchen"
    "Quatschkopf"

    Die Frau Künstlerin sollte vielleicht mal einige
    Euros in einen Benimmkurs stecken.

  • H. Sophia 27/10/2012 19:00

    @ Peter BU.
    Quatschkopf... dein Geschreibsel hat nichts mit diesem Bild zu tun... Das ist nur Rumgeseier... ohne Zusammenhang!
    Da du meine Bitte ignorierst, sorge ich nun dafür, dass du bei mir keinen Dummlall mehr abläßt.
    Eine ehrliche Meinung zum Bild hätte mich gefreut, aber dessen halte ich dich nicht für fähig..
    Ende..
  • Peter Bu. 27/10/2012 18:29

    q.e.d.

    Nachtrag: Dein Igno zeigt, wes Geistes Kind Du
    bist.

    H. Sophia Daske, 4.09.2012 um 14:36 Uhr
    Vögel auf abgestorbenen Ast... wird zum Häufungspunkt dieser Galerie... schöne Bilder... näch



    H. Sophia Daske, 2.11.2012 um 22:00 Uhr
    Vogelfanatismus... nix weiter..





    Was für ein Eigentor:

    H. Sophia Daske, 28.03.2013 um 12:08 Uhr
    Andererseits lese ich hier persönliche Abwertungen wie:
    "Dein Text ist wieder das selbe alte Gelaber..."
    "Schade auch das du nicht mehr so jung bist wie du dich gibst. So sind die Chancen auf Wachstum auch ziemlich ausgeschlosse"
    "...deine impertinenten Behauptungen.."
    "wahrscheinlich bist du noch nicht alt und wahrscheinlich noch pubertär. .."
    "Wäre ja auch ein Wunder gewesen wenn du dich mit deinen bescheidenen und einfältigen geistigen Ergüssen, die eh immer das selbe sind, zurückgehalten hättest. .."


    Sowas ist doch bäh...



    alias principiante ist übrigens falsch
    der erste Stein ist auch nicht von mir, lies die erste Anmerkung nach dem Voting


    Was meinst Du eigentlich immer mit "Bild" ??
    Doch nicht etwa das Pixelgematsche da oben.






  • H. Sophia 26/10/2012 12:43

    @ Peter Bu.
    Dass Du zu dem Bild hier nichts beiträgst, zeigt deutlich Deine kleinmütigen Racheabsichten...
    Dummlall nichts weiter... Unterlass das bitte unter diesem Bild!!
  • Peter Bu. 25/10/2012 16:43

    "H. Sophia Daske, 23.10.2012 um 8:58 Uhr
    Dieses Bild ist der beste Beweis, dass hier sachliche Kritik nicht erwünscht ist.
    Aber das ist ja nichts neues. Neu ist, dass die Bildautoren sich jetzt selbst und ihre Eitelkeiten outen. Man will nur Bonbons mit Schokolade gefüllt.

    Nummer 16..."

    Passt hier ebenfalls
  • Murat Kurt 03/10/2012 0:03

    Fav
  • H. Sophia 31/08/2012 12:21

    Jo E.lis-A und ich bin ne Narzisse... und der Arno auch ;-))
    Manchmal schäumt Natur regelrecht über... ,-))
  • H. Sophia 31/08/2012 7:47

    Och der Leo... der hat ja nicht mal eine Meinung über sich selbst... und steht nur im Dienste der Userbeschmutzung...
    Dafür kann er zu Bildern nichts sagen... und hat sein contra ja auch heimlich abgegeben... ;-)

    Leo hast du dir das Bild überhaupt angesehen... oder hat der Name gereicht... ??

  • Arno M 31/08/2012 0:21

    na da haben wir ja das paradeexemplar des frustrierten users :-)))
    selber nichts zustande bringen aber sich über andere aufregen :-)
    so viel zum thema...
  • Arno M 30/08/2012 15:18

    weisst du den namen noch? gerne als qm, sonst gilt das wohl als anprangerung...
    so einen lustigen vogel würde ich mir gerne mal ansehen *g*
  • H. Sophia 30/08/2012 14:26

    Danke Ingrid.. es ist eins, was mir wichtig ist...

    Arno machen wir doch eine Gruppentherapie.... ;-))
    Mir hat schon mal jemand ne QM geschrieben wo drin stand... wer solche öffentlichen Freunde hat, dem kannn man nur contra geben... ;-))

    Lustiger Verein eben... ;-)
  • Arno M 30/08/2012 14:19

    ich fungiere hier auch als sogenannter naturhasser... sfw? :-)
  • Zwei AnSichten 30/08/2012 14:18

    tja Sophia, der Tellerrand ist einfach ein unüberwindbares Hindernis :-)

    Glückwunsch zum Bild
    lg Ingrid
  • H. Sophia 30/08/2012 14:15

    Ich bin auch schon mit viel Natur aufgewachsen...
    Ich sag mal... manche sind halt recht unbedacht.. mit dem, was sie äußern.. und so hat man schnell einen Stempel aufgedrückt bekommen, der nichts mit dem zu tun hat wer und was man ist....

Information

Section
Folders street - episodes
Views 6,783
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 50D
Lens ---
Aperture 3.5
Exposure time 1/50
Focus length 17.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites